CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 27. Mai 2011

Höhen & Tiefen

  
Wie lange eigentlich noch?
Letzte Nacht hatte unser Minimann wieder so hohes Fieber, dass wir ihm alles auszogen, bis auf Windel und Unterhemd. Irgendwie hat der Fiebersaft nicht geholfen, und seine Hände, die suchend nach meiner unterwegs waren, schienen zu glühen.
Sein atmen war so schwach und leise, dass ich Angst hatte einzuschlafen!
Schließlich muss ich es doch getan haben und wir sind nach einer heftigen Nacht alle drei um 9 Uhr erwacht.
Der Tag gestern war ebenfalls schlecht...Fieber hier und da, Schlaf war nicht in Sicht.
Dabei war es vorgestern im Park so schön gewesen. P. lief und lief und lief, spielte verstecken und freute sich über jeden Stein der auffindbar war.
Vielleicht war es einfach zu viel für ihn - hätte ihn mehr schonen sollen.


Heute wird geruht, ob er will oder nicht. Ich schieb ihn auch, wenn es sein muss wie damals, Stundenlang durch die Natur. Nur: GESUND soll er WERDEN!