Der "Alte" Kinderwagen |
(Sagten echt ALLE -nur ich war zu faul ihn wieder aufzubauen)
Nun liegt er da, der Minimann, der schon bald kein Minimann mehr ist und genießt die frische Luft und den lauen Wind. Im Moment bin ich froh, wenn er eine halbe Stunde durchschläft und nicht weint.
Wer also ein Baby hat das mittags nicht im Bettchen schlafen kann, sollte sich einen alten Kinderwagen besorgen und diesen auf den Balkon stellen, wirkt tatsächlich Wunder!
Seit ein paar Tagen bekommt P. abends Milchbrei aus Reisflocken, was hoffen lies, dass er nun endlich durchschläft. Leider auch hier Fehlanzeige, unser kleiner Engel braucht wohl nachts immer noch seine Milch. ...wenn auch drastisch in der Menge reduziert.
Außerdem hatte ich ja in einem der letzten Posts gefragt welchen Hochsitz ihr für eure Kleinen gekauft habt? Möglicherweise habe ich selbst einen Vorschlag für einen Hochstuhl abzugeben, dass aber werde ich erst in ein paar Tagen wissen. Ihr dürft gespannt sein.
Bis dahin, eine wundervolle Zeit....P. und Eve
4 Kommentare:
Was ein süßes Foto. :)
Vielleicht finde ich das Sandmännchen doch noch, werde es Dir zuschicken... Das habe ich vor etwa 14 Monaten auf jeden Fall per Bloggerwelt gesucht... Ich behaupte: das ist eine Phase. ;o) Halt die Ohren steif, es kommt sowieso wieder ganz anders!
Wir haben Nachts die Milch durch Wasser ersetzt und damit hat Melli nach und nach das Interesse daran verloren. Hat bei uns geholfen. Sonst hilft nur viel bewegen und beschäftigen. Reisflocken schmecken aber auch "scheiße" Vielleicht mal auf Humana Mich/Grießbrei wechseln (die kann man auch mit Wasser anrühren) und dazu ein klecks Obstbrei. Wer da nicht durchschläft ????
DAnke Merry :-)
Nordlicht, ich warte auf das Sandmännchen, es sollte aber aufpassen, dass ich es nicht zu schnappen bekommen, denn dann muss ich es hier irgendwo einsperren:-)
Aikido, ich verdünne die Milch auch nach und nach, hoffe es klappt. Und der Reisbrei pur ist echt nicth so lecker, deshalb gibt es immer noch Birne oder Apfel mit rein ;-)
Kommentar veröffentlichen