CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 2. Januar 2011

Babyschwimmen im großen Becken

Bisher war Babyschwimmen immer nur mit Physiotherapeutin im Klinikbecken. Aber ab heute gehen wir auch ins "Große Wasser". Für P. das Ereignis des neuen Jahres! So viele neue Eindrücke, so viel Wasser, so viele Kinder - das sollte NIEMALS aufhören. Nach ganzen zwei Stunden - im Hasseröder Ferienpark MUSS man am Wochenden 2 Stunden baden, es gibt KEINEN 1 Stunden Tarif - verließen wir gut gelaunt das Bad und P. schläft nun schon seit 1.5 Stunden. Das ist Rekord und wird im P- mannschen Kalender mit Sternchen verziehrt.
Mit Sternchen verziehre ich auch die letzte Woche, nein nicht, weil er besonders lieb war, denn das war er nicht, sondern weil er endlich krabbelt. Er hat zwar nicht genau verstanden warum er es macht, sonst würde er nicht so oft weinen, wenn er Dinge sieht und sie mit einem einfachen Handgriff nicht erreichen kann. Ich jedenfalls freue mich irre, dass unser Minimann auf Knien durch die Wohnung rutschen kann.

PS: unser Hochstuhl aus Amerika ist da!!! Unglaublich aber wahr, morgen mache ich mal ein paar Fotos und zeige ihn euch!
PPS: Hier schneit es gerade :-)

2 Kommentare:

S.b.k.v.S.

Hihi!! P. wird sicherlich bald merken, dass krabbeln nicht nur an sich Spaß macht (und auch der Mama Freude bereitet) sondern demnächst wird er sicherlich das ganze Haus unsicher machen. Wiegt euch lieber nicht zulange in Sicherheit. :-)

Nordlicht

Baden ist doch einfach das Grösste...!