CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 24. September 2009

4. Monat- oder 15+6

Ja das muss erstmal jemand verstehen, der bisher nicht schwanger war.
Ich habe nie die verstanden, die mir erklärten sie wüßten nicht in welchem Monat sie seien, da sie nur die Wochen zählen. Jetzt bin ich eine von denen.
Für alle die es nicht wissen: 15 ist die Woche in der ich mich gerade befinde, +6 ist die Anzahl der Tage dieser Woche. Morgen bin ich demnach in einer neuen Woche und dann steht da 16 ohne plus 0.
Verstanden?

Ja was gibt es sonst zu sagen, ich werde täglich ein wenig runder und erfreue mich tatsächlich über einen kleinen runden Bauch. Daran wäre vor einem halben Jahr nicht mal zu denken gewesen, wenn man bedenkt wieviel Sport ich trieb und zu verhindern an Frauentypischen Stellen Fett anzusetzen.

Jetzt ist es egal. Fett mit Baby werden fetzt.

Auf gehts ins Krankenhaus eine dünner werdende frisch gebackene Mami besuchen.