CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 18. April 2011

Fieber = Zahnen?

Seit heute Nacht hat unser Minimann Fieber. Der kleine Körper kämpft mit 38 bis 39,8 Grad Temperatur. Im Schlepptau Fiebersaft und ganz viel Wasser.
Ich sitze im Nebenzimmer und höre, ob er auch genug Luft bekommt. Die Ärztin konnte nichts feststellen, also tippe ich auf Zähne.
Drücken wir dem Kleinen Mann, dass nach dem Mittagschlaf alles ein wenig besser ist!!!

2 Kommentare:

Anonym

Oh Ihr Armen! Bei uns ist gerade auch High-Life. Letzte Woche waren wir wg Mittelohrentzündung in der Notaufnahme und schlafen will unser Minimann momentan gar nicht. Jetzt ist es halb zehn und vor ner viertel Stunde ist er endlich ins Bett! Grrrr...

Ich drück Euch die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!

Eine ruhige und erholsame Nacht wünscht Euch
Conny

Unknown

Danke dir Conny ohne Blog :-)