CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 19. April 2011

Schlaflos in Wernigerode, wir haben dem Fieber den Kampf angesagt

Eine Sekunde Zeit.
Die Nacht ähnelte einer Katastrophe, Minimann in unserer Mitte, heiß wie ein Backofen. Immer knapp vor 40 Grad.
Als wir das Fieber nicht mehr richtig senken konnten haben wir uns kurz mit dem Kinderkrankenhaus in Verbinugn gesetzt.
Und anschließend Miniwadenwickel gemacht.
Danach ging es dann ein paar Stunden und wir müssen wohl alle etwas geschlafen haben. Der Backofen heizte allerdings weiter und war heute morgen wieder auf 39,6 Grad erwärmt.
Wieder Zäpfchen.
Als wir dann aufstanden und Papa arbeiten musste, liefen Minimanns Lippen & Hände blau an....ALARM für mich! Ab ins Krankenhaus.
Dort wurde eine Angina festgestellt und wir sind mit einer Batterie an Medikamenten nach Hause entlassen worden.

Jetzt ist etwas Luft und ich muss dringend was essen.....

Kleine Kinder kleine Sorgen?
Was kommt denn da noch bei: große Kinder große Sorgen????

7 Kommentare:

thg

Ohjeh, gute Besserung!

Nordlicht

Das hört sich aber gar nicht gut an!! Gute Besserung und viel erholsamen Schlaf wünsche ich euch!

Unknown

Vielen Dank für die Besserungswünsche...ich hoffe sie nützen was. Im Moment ist hier gerade "Party" aber D. schlägt sich tapfer

G.

oh man...wenigstens zu hause! Minimann muss Mieke aber krankheitstechnisch nicht alles nachmachen!!! (in dem alter auch ihre erste Angina).
Ganz ganz schlimm ist das...oh ich weiß es noch ganz genau. GANZ GANZ schlimm...:-(((

Anonym

Oh ihr Armen, ich kann sooo mitfühlen... Aber irgendwie beruhigt es mich auch, dass es anderen jungen Eltern auch so geht, da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine....

Ich denke an Euch, und drücke Euch alle Däumchen. Alles wird gut, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, wenn man in so einer sch... Situation ist!

LG Conny

EinHauchMagie

Oh man der arme Zwerg. Ich wünsche gute Besserung und hoffe das er zum Eier suchen wieder Top Fit ist.

Liebe Grüße

Nicky

Anonym

Oh Gott! Gute, schnelle und lang anhaltende Besserung!!!! Denken an Euch. Fam. P aus J. an der S.