CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 11. April 2011

Schönwetterausfllüge + Wickeltaschengewinnspiel

 Immer mehr Sonnenstrahlen erwärmen den Sand, immer mehr Knospen entwickeln sich zu grünen Blättern.
Für uns kommt in diesem Frühjahr die Zeit der Sandkästen, Tierparks und Kletterburgen.
Schon letzten Sonntag trafen wir ein paar Freunde und die Kleinen konnten gemeinsam spielen. Ich freu mich immer, wenn P. lieb zu anderen ist und auch versucht mit einem anderen Kind zu spielen oder zu teilen.


Streichelzoos sind im Moment der abolute Renner, auch gestern. Minimann hat null Angst vor großen Tieren und kann perfekt: Esel = IhhhAhh, Katze = maauuu, Hund= Wawau, Papa= dududu, Eisenbahn= Schsch, Schaf= Mähhh, Auto= brrrrrrrrr und Uhr= ticktack nachplappern.
Mir schein es, als könne er jeden Tag mehr und ich habe Angst zu viel zu verpassen, weil ich ja arbeiten muss.



 Übrigens ist jetzt diese Tasche neu dabei.


Eine original Willvin Wickelttasche in Weinrot via sponsoring Willvin....DANKE.
Super schön, sehr praktisch, mit extra Halterungen für den Buggy. Eine Million Fächer zum verstauen von Kleinkram.
Und das gute nun zum Schluß: die liebsten Leute von Willvin aus Schweden stellen für EUCH ein Modell zur Verfügung. Ihr könnt gewinnen.

Wie???
Schaut euch die Seite von WILLVIN an. 
Schreibt mir im Kommentar welche Tasche ihr gewinnen wollt.
Und wenn ihr mögt, werdet ihr noch Leser von meinem Blog.
Und wenn ihr auch noch mögt, schreibt einen kleinen Beitrag mit Link zu Willvin und mir auf eurem Blog/Twitter/Facebook/Sidebar Blog.

Und der Gewinner wird dann von Minimann persönlich am 1 Mai gezogen. Mitmachen könnt ihr bis zum 1. Mai 8 Uhr.

Viel Glück!!!!!

29 Kommentare:

SchnullerPiraten

Ich würde gerne die Tasche "Willvin Napped Brown" gewinnen. Die Farbe und die Funktionlität gefallen mir echt gut.

Verfolge deinen Blog jetzt auch unter testetalles.

Uschi Graf

http://www.willvin.se/en/collection/155-willvin-leatherette-beige

^^die finde ich grosse klasse!
louis ist ja erst 1 1/2 und baby 3 ist in planung, bei mir hätte die tasche noch laaaaaaange einsatz!

lg uschi

ich werd dich mal weiterempfehlen, vielleicht kommen ja noch paar freunde von mir vorbei...

Räuber Hotzelklotz

Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel; und da mir grad am Wochenende der Riemen von meiner allerhand-Tasche gerissen ist, wäre das die Gelegenheit, eine Neue zu bekommen.

Meine Lieblingsfarbe ist Leatherette Brown. Meine Blogbeitrag diesbezüglich findest du hier:

http://nilexis.blog.de/2011/04/11/schoenwetterausfluege-demnaechst-neuer-wickeltasche-10986036/

Ich verfolge deinen Blog als Nilexis.

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin bei dem tollen Wetter.

Melli mit Maike

Caro Lolcat

hui... toll... ich würde gern für meine Schwester und meinen kleinen Neffen die Willvin Napped Brown gewinnen.

liebe Grüße, Caro
ucarolin [ät] gmx .de

maus5486

Tolles Gewinnspiel.
Ich folge unter maus5486 und würde gerne die Willvin All-In-One Care Bag gewinnen werde nämlich ende diesen Monats zum 2ten Mal Mama und dann wäre das echt ein prakitscher gewinn

EinHauchMagie

Uiiiii welch toller Gewinn. Ich verfolge deinen Blog schon ewig und staune immer wieder wie schnell dein Zwerg größer wird und was er schon alles kann.
Mein Traumgewinn wäre deine Tasche denn die sieht schick aus und ist wirklich praktisch.
Willvin Leatherette Beige

Alles Liebe

Nicky

Anonym

Liebe Eve,

ich hoffe ich darf auch ohne blog mitmachen...

meine Traumtasche wäre

Willvin Leatherette Beige

Ich lese deinen blog total gerne und freue mich, die Fortschritte vom Minimann verfolgen zu können. (der ja nur unwesentlich älter als meiner ist und somit immer ein kleiner Blick in die Zukunft..)

Viele Grüße Conny

Anonym

Ich nochmal, war gestern zu spät, ich habe natürlich nicht gecheckt, dass es ohne blog nicht geht.

Ich habe deine "wenn ihr mögt" Formulierungen so interpretiert, dass ich halt ein paar Sachen nicht "mag"... War ja nicht als Bedingung formuliert. ;) Da musste mit jmd wie mir klare Worte reden / schreiben...

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße Conny

Vaurien

Mir gefällt die Leatherette Brown am besten

freiwelt (at) gmx.de

LG

Karin

Franzi

Diese Tasche finde ich besonders toll: http://www.willvin.se/en/collection/156-willvin-leatherette-brown Ich mag die Farbe braun und vor allem die vielen Fächer sind toll. :-)

LG
Franzi

flamboyant-88@web.de

Anonym

Hallo!
Tolles Gewinnspiel - da mach ich doch direkt mit. Mit gefällt die Willvin Napped Brown am Besten!
GlG

Anonym

Hallo Eve! ;P

Mir gefällt die Wickeltasche "Willvin Leatherette Beige" am Besten. Das wär' doch toll, wenn ich mal was gewinne, was in meinem Leben noch nie vorkam. :)

GLG von
T. von Fam. P. aus J. an der S. :))

bblloonnddiiee

Hallo,
möchte gerne am tollen Gewinnspiel teilnehmen. Hab auch bei Twitter über das Gewinnspiel berichtet: http://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/58871773705416704

Am Schönsten finde ich die "Willvin Napped Brown" - aber eigentlich sind sie ja alle toll! ;)

lg Christina

Mandylein

Hallöchen :)
ich würde die http://www.willvin.se/en/collection/162-willvin-napped-brown wählen, im Gewinnfall. Da ich selbst ja leider noch nicht selbst nutzen würde, möchte ich sie meiner Tante und ihrem kleinen Zwerg (6 Monate) schenken. :O)

Anonym

Hallo :-)
Ich kann deinen Blog nicht offiziell verfolgen, weil ich immer nicht kapier, wie das mit den feeds klappt. Ich verfolge Blogs via Lesezeichen (weshalb ich auch eine halbe Minute brauche, bis ich durch meine kompletten Lesezeichen gescrollt bin, haha :))

Aber bei deinem Gewinnspiel würd ich trotzdem gern mitmachen, wenn ich darf :) . Ich würd gern die Tasche Willvin Leatherette Burgundy gewinnen.

Ein schönes Restwochenende und frohe Ostern wünsch ich!

Meine Mail Addy übrigens:
Julia.lienhart[at]web.de :)

Anonym

Mir gefällt die Willvin Leatherette Brown am besten!

Liebe Grüße! :)

Topeka

Hallo!

Tolles Gewinnspiel!

Ich finde die Willvin Leatherette Brown am schönsten!!

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :-)
www.topekas-trend.blogspot.com

lg topeka

nad1977

die Willvin Napped Brown ist toll

bin neuer Leser geworden: nl1977

nl1977(at)web(dot)de

tolles Gewinnspiel

LG

Silly

Hallo Eve, ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gern dabei bin :-)

Verfolge dich als Silly2 (goggle)

Habe in meinem Blog darüber geschrieben: http://silly-blog-for-you.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-mini.html

und folgende Tasche wäre mein absoluter Favorit:http://shop.willvin.se/skotvaskor/willvin-leatherette-burgundy/

LG Silvana

Anonym

Ui, schick die Taschen könnten wir gebrauchen :)

Haben noch keine :D

Liebe Grüße
blog-monsta@web.de

Anonym

Willvin Napped Brown find ich toll

fantastigger@gmx.de

S.b.k.v.S.

Oh, wie gut, dass du noch einmal dran erinnert hast. Ich hatte ganz vergessen mitzumachen! Dabei würde ich mich so sehr freuen, die Tasche (Willvin Leatherette White) zu gewinnen.

Hier ist der Link zu meinem Blogeintrag:

http://isndingwa.blogspot.com/2011/04/wickeltaschengewinnspiel.html

Anonym

Die beige-farbene Tasche (http://www.willvin.se/en/collection/155-willvin-leatherette-beige) ist echt ein kleiner Hingucker. Damit fällt man sicherlich auf.

Gruß gecko18057 (gecko18057@googlemail.com)

Anonym

They're made from a type of leather that has a natural resistance to water. About the time I woke him up it dawned on me that he was having an allergic reaction to the medication. Our six year old was there too and instead of telling daddy Gerrin was climbing on the cabin roof she was helping him get up there my husband found out.

My website - water shoes

Anonym

Also, we need to determine the rounds of the quiz
according to it. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

my web blog pub quiz archives

Anonym

On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone
from Alan Haynes to Gary Clark, Jr. Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


my website; pub Quiz answers and questions

Anonym

DJ spins out on Saturday nights. Local country clubs are offering trivia fun for as
little as forty dollars per couple. Theme
Format: It is almost like standard format of the pub quiz.



My homepage ... pub quiz aberdeen

Anonym

In that case, this kind of question should not be taken from any
show telecasted in specific country. I believe my exact words
were "I don't want to be your dirty little secret. Ask your local club to run this for you.

my page: best pub quiz team names

Anonym

(Thank you rounds are always welcome, of course. Brazenhead is a great place
to go with your family or for a business lunch or dinner, but if you
are looking for a party atmosphere, this isn't it. The Bull's Head Pub, Bangkok.


Have a look at my weblog: best pub quiz names