CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 8. Juni 2011

Respiratotischer Affektkrampf

Laut jeglichen Berichten zu Urteilen hat Klaus Rakete tatsächlich diese Art Krämpfe.
Wenn ich mir die Beschreibungen durchlese passt es ohne jeden Zweifel.
Was jetzt jedoch nicht heißen soll, dass ich es darauf belassen werde. Eine ärztliche Abklärung streben wir dennoch an.
Gestern war ein guter Tag, kein Krampf!
Ich wollte euch das nur kurz mitteilen....
Jetzt muss ich leider erst mal zum Arzt.
Bis später

1 Kommentare:

Anonym

Liebe Eve,
wie ist es Euch beim Arzt ergangen? Ich hoffe, Euch wurde weiter geholfen! Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich versuche mal ein paar gute Gedanken durch die Leitung zu quetschen, ja?

Kopf hoch, so wie die anderen geschrieben haben, seid Ihr nicht alleine mit dem Problem. Und wenn der Arzt nicht helfen kann, dann musst du dich nach einem anderen umgucken! Oder nach Selbsthilfegruppen....

Ich wünsch Euch viel kraft, Ihr schafft das!

Lieben Gruß Conny