CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. Juni 2011

Wir lassen mal wieder von uns hören ...lesen

Uns geht es wunderbar. Wir lieben uns so sehr, dass wir beinah alles andere vergessen.
P. ist ein wahrer Meister im nachplappern geworden und sein Humor zeigt sich jeden Tag.
Immer wieder wird wie ein Teddybär durch die Wohnung getappst, Dinge versteht wenn wir sie haben wollen und in der Badewann so sehr mit dem Wasser gespritzt, dass wir bestimmt bald renovieren werden.
Entgegen unserer inneren Uhr findet Herr Klaus Rakete, er müsse bereits mit den Vögeln aufstehen und Mama und Papa laut rufen.
Da wir die Vereinbarung haben, dass derjenige geht, dessen Name zuerst gerufen wurde gibt es selten Diskussionen...wenn wir aber ein fein durchmischtes MAMPA hören, werden D. und ich fast Feinde.
Aber eben auch nur fast.
Gott sei dank schläft unser Baby ...oder besser Kleinkind, nach dieser Flasche (bei uns Rakete genannt) wieder für ein bis 2 Stunden ein, sodass wir doch unseren wohlverdienten Schlaf bekommen.
Doch auch, wenn wir nicht genug schlafen würden, könnte P. mit seiner neuen Art Liebe zu zeigen das alle wett machen. Im Moment ist er wahnsinnig kuschelig und drückt uns was das Zeug hält.
Mamis und Papis wissen wie schön das sein kann...
Ich bin mir sicher, wenn Papa wieder zurück ist von der Dienstreise, gibt es eine riesen Kuschelrunde.
Bis dahin hab ich P. aber für mich allein, bzw. teile mit K. und Fa. die uns besuchen kommen.

1 Kommentare:

Nordlicht

Das MAMPA heisst bei uns MAPA...! Ich lach' mich schief!!!! Geniesst es ihr zwei oder dann drei! Eine tolle Zeit und es kommen bestimmt auch wieder andere... ;o)