CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 19. Februar 2010

37. SSW

Als damals erfahren habe, schwanger zu sein, konnte ich mir nicht vorstellen jemals in der 37. SSW zu sein und in ein paar Tagen wirklich ein Baby zu bekommen. Alles schien so weit weg und nie erreichbar.
Ich wollte unbedingt einen runden, dicken Bauch haben, komische Sachen essen und das Kinderzimmer vor mir sehen.
Jeden Morgen der Gang auf die Waage und der prüfende Blick auf den Bauch. Da war noch nichts zu sehen, aber spüren konnte ich ihn schon bald. Ich kann mich kaum noch erinnern, an das erste Flattern im Bauch, zu zart war es. Es verging (bis heute) keine Stunde in der ich nicht an das kleine Minimenschlein in meinem Bauch gedacht habe.
Jetzt kann ich ihn am aller wenigsten vergessen; jetzt ist er da, der runde, dicke Bauch und das Kinderzimmer bald fertig. Jeden Tag kommt Mini näher, im Keller steht der Kinderwagen, die Babyschale parkt im Schlafzimmer, das Babybettchen wartet darauf benutzt zu werden und meine Kliniktasche ist gepackt.

Was ich damit sagen wollte, ich bin soweit!
Ich bin gespannt! Neugierig! und immer noch ein wenig ungeduldig....

8 Kommentare:

G.

Es ist so verrückt, aber auch so schön. Der Minimann wird ein tolles zu Hause bei euch haben...

Alexandra

Ja jetzt gehts dann Rund ;) Und ... bekommen wir mal ein Foto vom Kinderzimmer gezeigt?

Ich bin schon gesapnnt wann es dann soweit ist, wie es dir dann geht und wie du die Geburt erlebt hast... *gesapnnt wart*

So oder so, ich wünsch dir noch eine gute Restschwangerschaftszeit und wenn es dann los gehen sollte, alles Gute für eine schöne Geburt ohne Komplikationen ;)

Liebe GRüsse
Alexandra

S.b.k.v.S.

Da bin ich gleich auch ganz aufgeregt! Zumal ich mich ja quasi an deine Fersen gehängt habe. Vielleicht schreibe ich in 5 Monaten auch sowas ähnliches. :-)
Bin auch sehr gespannt die Mini nun wirklich heißen wird .... jetzt wo "Jeremy Pascal" offenbar aus dem Rennen ist. :-D

schuschan

Wunderbar du bist so weit :)!
Es ist einfach schön deinen Weg so ein bisschen mitverfolgen zu können....ein kleines bisschen schwelgen,erinnern an diese wunderbare Zeit.
Das schönste kommt erst noch:), wenn sie dir deinen kleinen Schmetterling endlich auf den Bauch legen....überwältigend.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine gute Geburt.Bleib bei dir und deinem Baby und alles wird gut!

Nordlicht

Es ist toll Deine Vorfreude auf Mini so mitzubekommen! Ich spüre eine unbändige Neugierde, etwas Angst vor dem Ungewissen aber die Freude überwiegt alles! Und ich freue mich mit Dir - irgendwie ist alles so nah und doch schon mehr als ein Jahr her! Und: der kleine Prinz bringt uns jeden Tag soooo zum Lachen! Es ist wirklich das Schönste das einem passieren kann - und es verbindet Mann & Frau auf eine ungeheure Art&Weise. Alles, alles Gute!

Barbara

oh du bist ja schon so weit, hab jetzt länger nicht gebloggt, ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für die geburt falls wir uns nicht mehr lesen! julian ist schon in der 37, woche geschlüpft! alles gute!

Flüge

Es ist einfach toll, wie du dich auf den Nachwuchs freust... das Baby wir betimmt ein ganz lieber Schatz. Und es kann sich jetzt beriets jetzt schon auf tolle Eltern freuen.

Blancanieves46

Die letzten Wochen sind die aufregendsten! Man kann den ersehnten Tag kaum noch erwarten. Und wenn es dann erstmal so weit ist, kann man es trotzdem irgendwie noch gar nicht so wirklich realisieren! Wünsche dir alles Gute und eine tolle Geburt!