CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 4. Februar 2010

Morgen: SSW 35


Hier nun das offizielle Bild der fast 35. ten SSW.
Natürlich in liegender Position vor dem Fernseher.
D. hat sich bemüht mich nicht all zu dick erscheinen zu lassen.
Besonderen Dank gilt hier G., denn dann ihrer (deiner) Strickjacke fühle ich mich immer pudelwohl und gut gewärmt.

Der heutige Hebammenbesuch war NORMAL! Keine Auffälligkeiten, die Wehentätigkeit ist zwar da, aber nicht weiter schlimm. Der kleine MiniMann ist "fertig" und könnte jetzt kommen...
was ich nicht hoffe. Ich wünsche mir doch so sehr (für ihn) den Geburtstag im März.
Schließlich hat man da bei geplanten Feiern die Chance auf gutes & warmes Wetter.

Morgen ist Mädelsfrühstück! Ich freu' mich!

Also dann...auf gehts mit großen Schritten Richtung Wochenende

6 Kommentare:

Nordlicht

Schön rund! Toll, wenn alles i.O. ist. Ich wünsche Dir für die letzten 6 oder so Wochen weiterhin alles Gute! Und sag dem Mini nur er müsse sich nicht beeilen... (Unser Sohn kam 35/7 zur Welt mit nur 2000gr und 44cm, zum Glück aber war alles gut!)

G.

So schön rund!!!

Fuchsi

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! :)
Wobei, ein Geburtstag im Februar ist auch was Schönes - ich sprech da aus Erfahrung. ;)

Magdarine

Mein Gott, ist das wirklich so schnell vergangen?
Eine schön geformten Babybauch hast du!
Ich hoffe, Minimann kommt rechtzeitig, das Warten am Ende ist am schlimmsten, fand ich.

lg

Magda

Unknown

Nordlicht: Hab Mini die Grüße ausgerichtet und er verhält sich dementsprechend ruhig :-)

Gretha: ja rund...so rund...und heute schon besser als gestern.

Fuchsi: Ach schau, ein Februar Kind. Wann ist denn dein GEb.???

Magda: Ich weiß noch als du schwanger warst, jeden Tag habe ich deinen Blog gelesen und dann auf einmal kam keine Nachricht mehr....und dann war's Mini auf einmal da...

Gute Nacht euch allen

schuschan

Tolles Foto, sie kleine Kugel :)!