CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 24. Februar 2010

So langsam wird Mini immer "greifbarer"

Vor ein paar Wochen hatte ich super viel Glück, ich habe bei einem Gewinnspiel im Internet einen Kindersitz MEINER WAHL von VW- Zubehör gewonnen.

Ja und das ist er:
Wir haben uns diesen ausgesucht, weil er Mini ab dem 8ten Monat und bis zum 4-5 Lebensjahr sicher durch die Straßen befördern kann. Dadurch haben wir eine Menge Geld gespart.

Hier unten seht ihr die bestellte Bordüre, mit kleinen dicken Autos drauf :-) Minimann's Room wird grün/blau....


PS: D. du bist der fleißigste werdende Papa der Welt!!! Auch wenn wir zur Geburt noch nicht fertig sein werden, wird's ein super cooles Zimmer!

7 Kommentare:

Alexandra

Hey, glatuliere zum Gewinn! Sowas kann man doch glatt brauchen =) Schön.

Die Tappete ist ja auch super süss und ich denk das Zimmer wird gaaaaanz toll werden :)

Wünsch euch noch nen schönen Resttag und weiterhin alles gute und bin echt gespannt wans los geht *g*

Liebe Grüsse
Alexandra

Merle..

Oh wie schön, die Bordüre ist herzallerliebst ;o)

schuschan

Süüüüüüß :)!

Unknown

Schön das euch die Bordüre gefällt:-)
Sobald wir mehr vorzeigbares haben, gibt es hier Fotos...

Unknown

Schön das euch die Bordüre gefällt:-)
Sobald wir mehr vorzeigbares haben, gibt es hier Fotos...

Nordlicht

Der Autositz sieht ja ganz gut aus und die Bordüre auch! Macht ja nichts, in den ersten 3-4 Monaten werdet ihr Mini eh vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer (und zum Wickeln vielleicht ins Kinderzimmer) schieben oder tragen... Bei uns wars auf jeden Fall so - also nur kein Stress beim Kinderzimmer!

G.

soooo süß, ach bei euch wär ich auch gern Baby, glaub ich.