CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 23. Februar 2010

Tick, tack...die Uhr läuft weiter


Ich möchte mich hier erstmal öffentlich für Eure lieben Kommentare bedanken!
Es ist immer wieder schön, wenn ich Zuspruch von euch höre und auch ihr ein klein wenig von meiner Ungeduld nachvollziehen könnt.

Gerade komme ich von der Schwangerenberatung.
Minis CTG war ihr eine glatte 10 wert (Bestnote) und die Kontraktionen kamen ganze vier mal in einer halben Stunde vor.
Sie meinte, dass der Mini wohl doch noch ganz schön zugelegt habe und er bestimmt 3500 gr. auf die Waage bringen wird. Sind wir mal gespannt.
Außerdem meinte sie, es könne durchaus sein, dass er viel früher komme....dachte ich ja eine Zeit lang auch, aber jetzt vermute ich eher, dass er sich Zeit lassen wird.

Am 09.03. ist der nächste CTG und Gyn- Termin....falls er bis dahin noch nicht da ist!

4 Kommentare:

Alexandra

Och, der Bauch ist ja süss... oder ist er grösser als man auf dem Bild vermutet? Ich hatte immer ne rechte Kugel, am grössten war sie beim letzten *gg*

Ich drück dir das du nicht überträgst denn dass ist echt nervig *gg* Denn dann sitzt du die ganze Zeit auf Nadeln, gehtst nicht mehr gross weg und ... nä. lieber etwas früher als später *gg*

Ach ja, keines meiner 3 Kam auf den termin. Die erste 7 Tage zu Spät, die 2. 7 Tage zu früh und Junior der wollte gar nicht und kam 2 Wochen zu spät.

Also, bin gespannt wie lange es bei dir noch geht ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

Nordlicht

Ich glaube das Bild wäre im Seitenprofil besser ;o)! Bin auch gespannt wie es weitergeht! Habe seit einer Woche das Handy nachts auf dem Nachttisch - Nachbarin hat Ende Monat Termin, kein Auto und sollte es losgehen muss jemand nach dem kleinen Mann sehen drüben. Es ist Action angesagt!

Unknown

@ Alexandra, so riesig groß ist der Bauch nicht....Kann es auch noch ein paar Tage damit aushalten :-)
Bin auch gespannt wann MIni kommt. Es kommen wohl auch nr 4 % der Babys direkt am Termin....kann man also warten!

@ Nordlicht, Seitenprofil wäre in der Tat besser... mach ich bei gelegenheit noch!
Ist ja auch spannend, dass ihr eure Nachbarin ins Krankenhaus fahren dürft...so einen Nachbarschaftsdienst würde ich auch machen....

G.

Ich mach auch Nachbarschaftsdienst!!!!!!!!!!!!

PS: I love the Kabel-aus-der-Wand im Hintergrund ;-)