CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 19. Mai 2010

9 Wochen und ein paar Tage

Mit jedem Tag, den wir mit unserem Minimann erleben, wächst die Liebe zu ihm. Täglich entdecken wir gemeinsam die bunte Welt. Spielen mit Kuscheltieren, lauschen den Klängen von Rasseln und schmusen was das Zeug hält.
Seit heute morgen weiß P. Leander, dass das gelbe Ding im Bettchen klingelt, wenn man dagegen haut. Die kleinen Fäustchen geballt und mit voller Kraft drauf geschlagen! Ring Ring, Ding, Dong ist dann die Belohnung und zaubert ein Lachen in das kleine süße Gesicht.
Auch Mr. Fox, der über der Wickelkommode seinen Platz hat, wird regelmäßig laut angelacht.
- Klar, denn der hat das breiteste Grinsen im ganzen Raum -
Wenn ein Baby so viel lacht, sind die Tränen, die dann hin und wieder aus den Augen kullern, viel schmerzhafter für Mutti und Vati! Aber das lang ersehnte Ende der Dreimonatskoliken ist in greifbare Nähe gerückt und lässt uns auf einen kleinen Mann ohne Bauchschmerzen hoffen.
Wen ich auf keinen Fall vergessen möchte, ist Mr. M_Ray!
 Er ist P.-  Minimanns Beruhigunsausruf.
Immer wenn er weint und kurz davor ist, dank Nuckel, sich zu beruhigen, könnte man meinen er sagt:
m_ray, m_ray.....

 Also kleiner Mann, auf gehts in den 3. Lebensmonat!

2 Kommentare:

G.

MmmmRAY is ja auch ein feiner Kerl!
Freu mich auf Mini nachher.

Unknown

Und so schnell war das Treffen dann auch schon wieder vorbei :-(
Schön wars aber!