CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. Mai 2010

Alte Bekannte

Heute hatten P. Minimann und ich einen wichtigen Termin. Der erste Rückbildungskurs, auf den ich mich besonders freute, stand an.
Von vielen Mommys habe ich gehört: Wenn ein Baby schreit, schließen sich die anderen bald an.

P. und ich betraten den Raum und er SCHRIE!

                                                            Mist, dachte ich, warum ausgerechnet heute?
Schnell den kleinen Mann an die Brust gelegt und gut. Da war auch mittlerweile uninteressant, dass die anderen Mütter ihre Körper energisch stählten.
Ein paar stillende Minuten später war P. satt und die anderen Mütter k.o. Allerdings waren ihre Babys in der Zwischenzeit wach geworden und haben angefangen zu weinen.

P. nicht!
Jetzt kam unsere Zeit: BABYMASSAGE!
Für P. gibt es nämlich ganze zwei Dinge die er liebt, baden und massiert werden.
Und so massierte ich was das Zeug hielt, den Bauch, die Ärmchen, die Beine, die Füße und dann den Rücken.
Weil der kleine Mann so schön artig war, gab es heute Abend ein extra Bad.
Ups und weil der Post ja "Alte Bekannte" heißt, wollte ich nur festhalten, dass P. heute unsere Zimmernachbarin Lucy von der Wochenstation, die 5 Tage jünger ist als er ( und 2kg schwerer), wiedergetroffen hat.
Sie war dann wohl die erste junge Dame, die nackt mit ihm Schulter an Schulter lag:-)