CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 10. Mai 2010

Eve und P. Leander testen demnächst....

Gestern abend kam die Email von "Hallo Frau", dass ich unter den Bewerbern ausgewählt wurde einen Kinderwagen von Concord zu testen.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, denn einen neuen Kinderwagen können wir in der Tat gebrauchen. Der jetzige ist eine Leihgabe meiner kleinen Schwester, die darin schon zwei Jungs transportierte.
Heute dann durfte ich mich entscheiden zwischen dem Modell Neo oder Fusion.
Meine Wahl nach genauer Prüfung fiel auf den Fusion, mit festen Babywanne. Denn Buggy wünschte ich mir in Lava und die Wanne in der Farbe Bamboo. Nun warte ich gespannt!

Noch ein paar Tage, dann können P. und ich die Waldwege erkunden, über Kopfsteinpflaster rasen und samt Proton Tragetasche flexibel verreisen!

Hier könnt ihr dann alle Berichte und Erlebnisse nachlesen!

5 Kommentare:

Alexandra

Dass ist ja geil!!! Dann wünsch ich mit dem neuen Buggy viel Spass und das er viel Aushält... Meiner war auch gut, hat lange und viel ausgehalten, bis er dann beim 2 Kind auf dem Heimweg von einkauf nen Achsenbruch erlitt *lach* Kannst dir ja vorstellen wie dass dann aussah als ich den Weg nach Hause mit dem antrat. Junior hat sich damals, mit knapp 2 halb schlapp gelacht *haha*

Liebe Grüsse
Alexandra

Anonym

Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin gespannt wie dein Test ausfällt. Wir haben hier so einen teuren Wagen und sind irgendwie garnicht so recht zufrieden. Ob die Dinger wirklich was taugen, sieht man halt doch erst im Alltags-Test.

G.

PS: das mit dem transport in der kinderwagenschale im auto würd ich trotzdem nicht machen, weil zwar die wanne angeschnallt ist, aber klein-p. darin nicht und im fall des falles wirklich viel passieren kann. wollt ich noch mal sagen...

Unknown

@Alexa: Genau davor habe ich Angst beim alten Kinderwagen. ACHSBRUCH! Bis jetzt hielt er noch, aber wer weiß wie lnage noch. Freuen uns echt riesig!

@Dawn: Wahrscheinlich ist teuer nicht gleich gut. Ich bin sehr gespannt was der Concord bietet!!!

@Gretha: ;-) Soweit dachte ich auch schon. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja nen Minigurt in der Wanne???

Nordlicht

Au, toll! Ich habe mittlerweile den 3. Wagen... *räusper* Die ersten zwei waren bereits gebraucht und das merkte man. Zudem kann man den jetzigen viel kleiner zusammenklappen und im Auto transportieren! Das mit der festen Babywanne ist wirklich super. Ausserdem in der ersten Zeit auch genial wenn es mal spät werden sollte auf Besuch - das Bettchen habt ihr gleich dabei!
Ich schliesse mich der Meinung von Gretha an wegen dem Autotransport... Hatte, als der kleine Prinz sechs Monate alt war, einen Autounfall mit Totalschaden (ich war nicht schuld...!) und war froh, dass er in seinem MaxiCosy mit Isofix so gut gesichert war. Nicht auszumalen wenn nicht...
Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Gefährt!