CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 23. August 2010

Durchschlafen: Fehlanzeige

Am Anfang heißt es, die Nächte werden länger, dann heißt es, durchgeschlafen haben unsere mit einem halben Jahr.
Wir nähern uns dem halben Jahr und durchschlafen ist eine Illusion.
Jede Nacht, auch wenn wir immer wieder versuchen Minimann etwas länger schreinen zu lassen, muss es eine Flasche geben. Auch wenn es nur noch 130 ml sind, sind es eben 130 ml.
Dann heißt es, wenn es Brei gibt, dann schläft der kleine durch.
Brei gibts schon! Durchschlafen immer noch Fehlanzeige.
Aber wisst ihr was, ich finds gar nicht so schlimm....denn so kann ich immer nochmal kuscheln!

Jetzt geht es ab ins Bett....
Mehr Infos und vielleicht auch mal ein Bild gibt es in den kommenden Tagen

3 Kommentare:

G.

Durchschlaftechnisch ist der Abendbrei gemeint, der ist ziemlich sättigend... Hilft aber nix, wenn sich der junge Mann an die Nachtmahlzeit gewöhnt. So in seinem Alter. Patentrezept gibts einfach nicht, ich find ihr macht das prima. Es wird sich schon regeln...

Unknown

Ja der Abendbrei, mal sehen, wann wir uns daran trauen. Haben ja noch so leckeren Brotbrei von unserer G.

Nordlicht

Meine Meinung? Wenn er noch immer kommt nachts, dann braucht er das auch. Basta. Irgendwann kann er dann genug Energie am Tag zu sich nehmen ohne den nächtlichen Schmaus. Abwarten, Tee trinken und geduldig bleiben.