CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 25. August 2010

Liebe!

Mal lässig die Mütze ins Gesicht gezogen, so lässt es sich auch bei Sonnenschein gut schlafen.
Seit gestern hat Minimann eine neue Sprache, wie aus dem Nichts blubbert und plappert er seit Mittags drauf los. Es hört sich an wie eine Mischung aus Englisch und Babyjanisch. Einfach zum dahin schmelzen.
Ich denke er wird immer niedlicher, damit ich ihm nicht die Kuschelstunden kürze.
Denn Kuscheln ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Den Po in meinen Bauch gedrückt, hintereinander, Kopf an Kopf können wir es eine lange Zeit aushalten. Wenn ich dann noch einen Kindersong dazu summe, wird die Zweisamkeit so wundervoll, dass ich nicht in der Lage bin es in Worte zu fassen. 
(Nur eine Mutter/ein Vater kann diese Intensität nachvollziehen.)

Was außerdem in den nächsten Wochen sein wird: Babyschwimmen! - darauf freuen wir uns ganz besonders!
Jetzt verabschiede ich mich in die Mittagsspazierrunde, denn im Bett schlafen ist Mittags nicht drin, dass signalisiert Minimann mit Dauergeschreib und Atemaussetzern:-)


5 Kommentare:

G.

ohhh..schnief! jaaaaaaaaaa! es ist so schön.
er macht das um die stress-akkus aufzuladen ;-)

Butterfly

Oh ja weiß genau was du meinst :)...nur (ein bisschen) schade das sie sooo schnell groß werden^^

schuschan

*seufz* das waren die Momente wo ich wusste ich bin angekommen.Magische Momente und großartige Gefühle.

Nordlicht

Noch süsser wirds wenn sie einem den Rücken streicheln und abknutschen!... *schmelz*

Unknown

Da kommt man immer wieder ins Schwärmen oder?