CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 30. August 2010

Hochstuhl, dieser oder jener...

Bald ist es soweit, bald kann Minimann allein sitzen. Demnach suchen wir einen guten, schicken und natürlich sicheren Hochstuhl...heißt doch so, oder?
Ich durchwühlte schon ettliche Seiten im Internet, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.

Hat jemand einen guten Vorschlag?

5 Kommentare:

Unknown

Für die Küche hatten wir, da wenig Platz den Antilop von Ikea, mausi war immer sehr zart und konnte darin gut sitzen, ausserdem lässt er sich gut mit zur Oma oder in die Ferien nehmen.
Im Wohnzimmer hatten wir einen Hochstuhl von Fisher Price ähnlich dem Prima pappa.
Stokke ist auch gut aber so schrecklich teuer.

Isi

Wir haben uns Trip Trap Hochstühle geholt. ( Warem im Angebot. Für zwei Stück habe ich 55€ bezahlt. Hab ich gleich Zugeschlagen.Nun stehen sich verpackt noch im Keller.Wir brauchen sie noch nicht. )
Von der Firma Roba!
Man kann die Stühle ja lange benutzen und dann ja umbauen

G.

Die Roba fand ich qualitativ schrecklich, den haben meine Eltern.
Ikea 12€ ist lt. Stiftung Warentest am sichersten (und aber auch am hässlichsten ;-) )
Wir sind mit unserem Stokke hochgradig zufrieden, da stimmen alle Details. Und ja, man kann ewig drin sitzen, bis ins Jugendalter. Gibts bei Ebay vielleicht mal als SChnäppchen, keine Ahnung. Ansonsten auch ein super Geschenk für Großeltern...

Ephelides

Wir hatten auch den von Ikea, den Antilop. Der lässt sich prima sauber machen. Jetzt sind wir auf den Tripp Trapp umgestiegen, denn ich weiß nicht, bis wieviel Kg der Antilop zugelassen ist.
Waren/Sind mit beiden super zufrieden.

aikido-sillys-worldblog

Wir haben 2 Hochstühle geschenkt bekommen. Einen von Prima Pappa und einen Von Ikea. Beide bewerte ich als Gut.
Wenn du dir einen besorgst solltest du darauf achten. Das er a) ein kleinen Tisch hat. b)Der ganze Stuhl sollte abwaschbar sein und wenn dein "Kurzer" aktiv beim Essen ist sollte er auch c)Gurte haben.

Soweit meine Erfahrung.

Lieben Gruß
Aikido-Silly