CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. Oktober 2010

Der Frühe Vogel fängt den Wurm, nicht wahr?

Minimann hatte sich angewöhnt des nachts zu stressen, uns aber dafür am Morgen bis 8 Uhr schlafen zu lassen. Jetzt sieht die Lage etwas anders aus, P. Leander ist nachts relativ lieb, trällert aber ab 6 Uhr die schönsten Lieder, damit Mami und Papi wach werden. Wenn wir dann ausgehandelt haben, wer von uns Beiden aufsteht, gibt es eine zahnlose Anlachbelohnung für dieses Elternteil.

Zahnlos noch immer übrigens. Obwohl wir nach all den schlaflosen Nächten auf einen kleinen weißen Minimann-Minizahn hofften.
Heute ist Freitag - Babyschwimmtag!
Darauf freue(en) ich (wir) mich (uns).

Hoffentlich gibt es eine Babybrecherei heut Nacht!

3 Kommentare:

G.

es soll wohl heißen...KEINE Babybrecherei...
Oder hast du dir einen extra Vorrat an Schlafsäcken, schlafanzügen etc. besorgt? Dann natürlich würd ich die Daumen mit drücken... ;-D

Unknown

Natürlich sollte es KEIN Babyerbrechen geben....was für ein fataler Fehler! Danke G. !!!

Nordlicht

Soll euch nicht anders gehen als uns... Ist nur eine Phase - dauert etwa ein Jahr. *grins* Einziger Vorteil: man kommt morgens beizeiten zum Haus raus.
Nein, nein, heute wird bestimmt nicht erbrochen nach dem Babyschwimmen *daumendrück* und viel Spass!