CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. Oktober 2010

Heute neu!

Heute hat Minimann zum ersten mal zwei Sekunden gesessen. Hatte es fast nicht mitbekommen, weil ich nach etwas anderem auf der Couch gegriffen hatte.
Dann, etwas das ich voll süß finde, er schmeckt den Brei nun ganz bewußt indem er seine Zunge an den Gaumen schiebt und etwas schmatzt.♥

Am Nachmittag habe ich ihn auf seine Krabbeldecke gelegt und bin kurz in die Küche. Als ich zurück kam musste ich ihn suchen...er hatte sich 2 Meter weitergerollt und lag fast UNTER der Couch. Meine staunenden Worte gefielen ihm so sehr, dass er mit seinen Minimannfüßen fast den Boden zertrammpelt hätte.

Was heißt das für uns?

Minimann  nicht mehr allein lassen, außer im Laufgitter. Gefährliche Gegenstände auf dem Fussboden und icn greifbarer Nähe weglegen. Und noch leckerererere Breie kochen. (Danke A. für die Pastinaken!!!)

Und nun, ab ins Bett!

1 Kommentare:

sakon

Und nicht vergessen, das Laufgitter auch zu schließen. Die kleinen Fingerchen passen leider überall rein, klemmten bei uns sogar schon im Gittertürchen und mussten von Mama befreit werden.

Achso, liebe Eve, ich will dir keine Angst machen: aber mein Neffe ist aus seinem Laufgitter gefallen - er liebt Klimmzüge und ist einfach mal eben über das Gitter geklettert. Den Rest hat die Schwerkraft erledigt, großer Kopf gegenüber kleinem Körper. Also immer schön acht geben, auch wenn du dir sicher bist, dass dein Kind im Laufgitter gut aufgehoben ist.