CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 23. Oktober 2010

Fotos drucken! Super Easy

[Trigami-Anzeige]
 
Tja, dass kennt ja jeder: Zig Digi Fotos gemacht & dann zu faul sie entwickeln zu lassen.
Ging mir auch immer so. Bis ich den Kodak Stand bei Rossmann ausprobierte. Einfach das Speichermedium in den dafür vorgesehenen Schlitz gesteckt und schon geht es los.
Einfach super easy. Die Bilder werden geladen und man kann sich aussuchen welche gedruckt werden.


Was ich nicht wußte, dass man sogar Bilder aus Videos auswählen und drucken kann. Außerdem gibt es eine Funktion mit der man rote Augen retuschieren kann & Fotokalender kann man auch entwickeln lassen.
Find' ich echt super.
Auf der Seite vom Kodak Picture Kiosk kann man sich dazu alles durchlesen, dafür geht es hier lang: KLICK


Es ging super schnell, einfach und die Bilder hatten eine echt tolle Qualtität!

Für alle die, die gern an Gewinnspielen teilnehmen gibt es auf der Seite gerade das
Kodak Gewinnspiel "Uuuund... Action!".