CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Glückwunsch, 7 Monate!

 Oh man, es ist nun schon 7 Monate her! Dazu lieber kleiner P. alles gute und vor allem Gesundheit!
Auf den Bildern könnt ihr Scouchi sehen, Scouchi hatte ich mal alsTrostpreis bei einer Börsentombola gewonnen un Scouchi hatte bis vor 7 Monaten keinerlei Bedeutung für mich. Ich packte das grüne Tier in meine tausenmal auf Vollständigkeit überprüfte Klinik - und Kreissaaltasche. Und genau dort kam Scouchi erstmals wie von allein in meine Hände. Trotz Kaiserschnitt musste ich mich durch viele schmerzhafte Wehen quälen und D. wollte ich - sozial wie ich bin - verschonen. Scouchi wurde gedrückt, gequetscht und fast erstickt, aber Scouchi hat überlebt und mir riesig geholfen meinen Schmerz zu verlagern. Wer also bald entbindet sollte einen Scouchi haben, oder eben ein anderes Drücktier.
Jetzt spielt Minimann damit! Er mag es sicher mindestens genauso sehr wie ich.


Und wenn Scouchi nicht da ist, müssen eben die Füße von einer kleinen Lady herhalten. Die sind schließlich schön rot verpackt!


Und nun relaxe ich ein wenig, schließlich werden wir nachher die 7 Monate feiern!

3 Kommentare:

Butterfly

Das ist ja ne coole Kuh ^^ ist die so ähnlich wie Sophie?

Die roten Schuhe sind ja niedlich :D

Unknown

Nee die ist nicht so wie Sophie, die ist eher so weich und drückbar. Aber nicht extra für Kids denke ich!:-(

Die Schuhe sind wirklich cool, aber leider eher für Mädels!

G.

Vielleicht sollte an dieser Stelle ein Post über Scouchis Kinderuntauglichkeit. Mit Foto bitte!!! :-D