CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 2. Mai 2011

Minimann bein Friseur

Auf der Flucht, oder einfach nur schauen was die Tante da hinten in der Ecke schönes hat?
Minimann hat sich wacker geschlagen bei seinem ersten offiziellen Friseurtermin, der zwar eine Menge an Haar gekostet hat, aber beinah keine Locke.
Gott sei dank hat der kleine Mann recht viele Haare, so dass es fast nicht auffällt, dass sie etwas ausgedünnt wurden. Die Seiten sind jetzt etwas kurzer & ich kann auch mal kämmen, ohne Tränen, wegen Miniknoten.

Nun die weniger schöne Nachricht, P. wird wieder krank!
Aber nicht das das es sich dieses mal einfacher darstellen würden - nein - diesesmal wird sicher alles ganz anders, denn wir sind auch krank! D. liegt schlappmatt auf der Couch und mein Hals fühlt sich an, als hätte ich die letzte Nacht kreischend auf einem Konzert verbracht.
Die Daumen drücken heißt es nun.

Ach und die Gewinner werden wir, wenn es uns besser gehen sollte, morgen ermitteln!

Gute Nacht

4 Kommentare:

S.b.k.v.S.

Oh je, da kommt's ja echt hart auf hart!! Ich wünsche euch allen ganz schnell gute Besserung!!

G.

*squeeeek* süß, der Mini!
Ich liebe die Locken!!! Und toll, dass er es durchgehalten hat!
:-*

Mandylein

Ach ihr Armen. Dann mal ganz viele liebe Gute Besserungswünsche von mir.

Übrigens die Haare wachsen ja wieder nach und jetzt wirds erstmal warm da ist eine ausgedünnte Frisur sowieso viel schicker ;)

Anonym

Von mir auch alles Gute für die Nacht. Haltet durch!

Viele Grüße Conny