CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 11. Mai 2011

Schaukel fein kleiner Mann

Die Auswahl meiner Bilder ist immer etwas unschön, weil ich Wert darauf lege, dass unser Minimann nicht plötzlich auf der Strasse angesprochen wird. Dies solltet ihr einfach wissen.

Ja nun, wie geht es uns?
P. entwickelt sich immer mehr zum kleinen Racker, eben ein Junge. Er untersucht alles was KEIN Spielzeug ist und stürzt alle Nase lang irgendwi gegen. Laufen ist zwar cool, aber noch nicht das Sicherste Fortbewegungsmittel. Aus den meisten geliehenen Schuhen seiner Cousins ist er auch beinah rausgewachsen und der Verschleiß an Jogginghosen ist enorm. Regelmäßig sind die Knie durchgeschubbelt oder so die Hosen so schmutzig, dass selbst Fleckentferner nichts mehr nützt.

Aber darüber will ich nicht klagen, ganz im Gegenteil, ich liebe es.

Liebe im Übrigen  ist eines unserer Schönsten Erfahrungen, wir lieben uns alle viel zu sehr. Denk ich jedenfalls hin und wieder.
P. kann mittlerweile Küsse  geben und kommt oft zum kuscheln zu uns und untermalt seine Gefühle mit einem weichen: "Aaaiiiiiii", was mich immer wieder verzaubert.
Auch schön, seine kleinen Finger an meinem Hals, wenn ich ihn bitte, Krabbel Krabbel bei Mama zu machen.
Überhaupt ist im Moment alles schön! Uns geht es gut, wir haben viel Spass! Jetzt muss ich mit dem kleinen Mann mal nach Jogginghosen suchen, die nicht so schick, aber robust sind.

Bis dahin....