CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 18. Mai 2011

SOOOONNNNNNEEEEEE

Zeit sich mal wieder mit ner Freundin zu treffen, dachte sich P.
Nachdem ich ihn aus der Krippe abgeholt hatte, trafen wir uns im Park mit meiner Freundin und ihrem Kind. Für P. war es der erste Ausflug auf eine weitläufige Wiese - und er fand es gut.
Immer wenn L. in seine Nähe kam, nahm er reißaus, zu gross war die Gefahr einen Kuss zu bekommen.
Fasziniert lief er um all die Bäume und rief: "BauBauBau" (was soviel wie Baum heißen sollt)
Der in nächster Sekunde vorbeilaufende Hund erregte schnellstens seine Aufmerksamkeit und das WauWau wurde zunehmend lauter.
Ein freies Laufen war dennoch nicht möglich, denn Minimann - hungrig wie immer - aß, bzw. wollte Gras und Löwenzahnblüten essen.

Ich kann euch an dieser Stelle nur eins sagen:

ICH FREU MICH AUF DEN SOMMER!

2 Kommentare:

Anonym

For newest information you have to pay a visit web
and on internet I found this website as a
most excellent site for hottest updates.

Here is my web-site :: why do i snore all of a sudden

Anonym

Remarkable issues here. I'm very satisfied to see your post. Thank you so much and I am looking ahead to touch you. Will you kindly drop me a e-mail?

Feel free to visit my web blog phen 375