CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 10. Juni 2011

Na ratet mal wer MAL WIEDER krank ist?


Minimann mit Nag Nag von unserem Calimero Jet, den uns die Firma MPV Struma vor einigen Monaten zum testen geschenkt hatte. Ohne dieses geniale Inhaliergerät würde Herr P. mit Sicherheite nicht so schön mitmachen, wie er es im Moment tut. Also immer fein weitermachen, damit auch dieser Husten & Schnupfen möglichst bald verschwindet

2 Kommentare:

dodomaus

Na dann mal Gute Besserung kleiner Mini Mann :D und schöne Pfingsten an die Eltern.

Unknown

Gute Besserung!
Das erste Jahr in der KiTa lief bei uns auch so ab, meine Tochter war alle Nase lang krank. Das hat sich dann aber nach dem ersten Jahr gebessert und wir kommen endlich mit unseren 10 Krankentagen hin.

LG

Conny