CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Donnerstag ist Männerabend

Puh, wer hat schon mal mit einem dicken Bauch UNTER der Couch sauber gemacht?
Wer ist mit seinem dicken Bauch schonmal AN einer Türklinke hängengeblieben?
Wer hat sich MEHRMALS am Tag bekleckert, mit seinem dicken Bauch?
Und wessen Po drückt sich immer noch in den linken dicken Bauch?

Erste Fragen kann mit "Ich" beantwortet.
Die letzte mit "Minimann".

Dieses Schwangersein ist eine tolle, komische und, naja, neue Sache für mich.
Sie stellt mir jeden Tag neue Herausforderungen im Erledigen des Haushaltes und der täglichen Körperpflege. Streckt man sich zu viel, zieht es am Bauch, bückt man sich zu tief, drückt es im Bauch. Isst man zu viel bekommt man Sodbrennen. Braucht der Mini Eisen, nimmt er es sich und Mami muss es sich teuer in der Apotheke besorgen....

Ja ja, so ist das als Schwangere.
D. ist trinken! Tz! Mich stört das überhaupt nicht! Denn ich hab ja den Mini bei mir....

2 Kommentare:

Fuchsi

Ist doch prima - jetzt hast du immer einen Mann im Haus.
Nur zum Kisten schleppen würd ich dann doch eher den Großen verdonnern. ;)

Wegen meinem Laptop-Crash und diversem sonstigen Aufstand komm ich leider erst jetzt zum Schreiben, aber ich wollte euch ganz herzlich gratulieren!

Liebe Grüße,
Fuchsi

Nordlicht

Runde Bäuche haben auch Vorteile, Du musst sie nur ausspielen! "Ich kann nicht mehr unter der Couch saugen, mein Bauch ist mir im Weg - könntest Du das machen für mich?"
Obwohl wenn ich ehrlich bin, krank ist frau ja nicht, nur etwas unförmig und schwerfällig...