CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 7. Dezember 2009

Jammern ?!

Weiß nicht, ob es angebracht ist, JAMMERn!

Meine innere Stimme sagt mir, nein. Also lass ich es einfach.
Hingegen, ist der kleine .....mann kräftig und tritt des nachts aus Leibeskräften in meinen Bauch.
Gut so, denk ich, denn das zeigt mir, es geht ihm gut und alles läuft nach Plan.
Na nun muss ich doch mal jammern.
Gestern hatte ich einen beinah' Kreislaufkollaps. D., der sich gestern nicht besonders gut fühlte, musste mich auf die Couch hiefen (wie schreibt man das richtig?) und dann "erste Hilfe" leisten.
Zum Glück war es eben nur ein beinah Kollaps, denn so konnte ich D. erklären, was man in einer solchen Situation zu machen hat. Unser Blutdruckmessgerät warnte mit beängstigendem Piiipen, dass mein Blutdruck zu niedrig sei.
Hätte nicht messen müssen, weil sowas spüre ich ja. Puls war bei gerade mal 52!!!

Nach 10 Minuten ging es wieder gut.
D. hatte ein Tablett mit gaaaaanz vielen Nahrunsmitteln gebracht und ich futterte mich erstmal wieder fit.

...für heute....Gute Nacht

5 Kommentare:

G.

ohhhhhhh, du armes. das soll schon mal vorkommen. also - einen gang zurück schalten. dein körper und minimann nehmen viel kraft in anspruch. danke d. für's retten ;-)

thg

ohjehohjeh! aufdass das das einzige mal gewesen ist, wo sowas passiert!

Alexandra

Oh, dann hoff ich das dir das nicht zu oft passiert. ich hatte immer Glück, ich hatte nie solche Probleme. Nicht mal dicke Beine im Sommer *gg*

Also, bald hast es geschafft und dann geht alles auch wieder etwas leichter ;) *knuddel*

Aber jammern darf man schon ;) Mein, das schlafen wird auch immer mühsamer, Schuhe anziehen geht gar nicht mehr wirklich, vor allem Stiefel sind keine gute Variante der Fussbegleidung. Alles viel zu mühsam ;)

Liebe GRüsse
Alexandra

Unknown

@Gretha: Habe D. gedankt! Und ich schon mich doch:-( mehr geht schon gar nicht...

@thg: Oh ja, dass hoffe ich auch!

@Alexandra: Im großen und ganzen habe ich auch keine Probleme. Sicher, mal hier mal da ein kleines bißchen, aber sonst gehts mir gut.

Apropos schlafen: das geht gar nicht mehr!

Alles andere schon;-)

Meyeah

Ojeee, ich war eindeutig ZU lange nicht auf deinem Blog! Sind Glückwünsche da jetzt noch angebracht? Egal, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch!
PS: hieven. ;o)