CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. Dezember 2009

Neues Kleid

Ui jetzt habe ich lange gesucht und D. wird schimpfen, weil ich wieder soo lange im Netz war.
ABER es hat sich gelohnt, wie ich finde.

Zu den News der Woche:

Mini hat sich irgendwie komisch hingelegt. Ich habe links neben dem Bauchnabel immer eine Beule und ganz weit links (da wo man sich immer gegenseitig auskitzelt) auch eine Beule.
Ich hoffe doch mal das der kleine sich eine "symmetrischere" Position aussucht, denn ich als Mama habe ungern unregelmäßige Beulen am Körper.

Upppps D. kommt vom Laufen....schnell Rechner aus, bis morgen

6 Kommentare:

Kessi

:-) ...Du musst Mini einfach mal mit etwas nach Rechts locken... :-))

Magdarine

Teuerste Eve, wie in aller Welt konnte mir dieser Blog bis jetzt entgehen??? Ich gebe die Schuld einfach meinen eigenen Kindern. :)
Bin schon sehr gespannt auf dein Mini!

lg

Magdarine

Unknown

@Kessi; werde mir mal mühe geben...:-)

@Magda; nun, ich hatte es bisher auch nicht großartig publiziert:-)
Also kein Problem!

Kessi

...spiel dem Baby einfach mal rechts ein Liedchen von Claus vor, das hilft bestimmt :))...

Nordlicht

Da nützt leider alles nichts - auch nicht auf den Kopf stellen... Aber vielleicht floatet mini beim nächsten Sporteinsatz etwas mehr in die Mitte? :o)

thg

sieht jetzt echt hübsch aus hier :)

übrigens find ichs wunderbar, dass du dem mini immer musik vorspielst... und dass es dann auch noch beethoven ist - da kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen mit der humanistischen bildung des knirpses! ;)