CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ich bin nicht Shoppingsüchtig


Hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass D. Kindersachen bestellt, bevor ich auch nur das erste Teil gekauft habe, hätte ich diesen jemand ausgelacht!
Heute weiß ich, ich bin NICHT Shoppingsüchtig, sondern ER! Ich bin ja soo wunderlich. Gestern als D. mit dem Karton und den Babysachen nach Hause kam, war ich wirklich überrascht und hätte vor Freude heulen können.
Hab ich aber nicht, weil is' ja uncool und ich bin schließlich cool ;-)

Jedenfalls meistens!
Als mir vorgestern ein alter Bekannter, den ich so seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr gesehen habe sagt, ich habe zugenommen, aber nicht NUR im Gesicht, war es mit der Coolness vorüber! Im Auto betrachtete ich mein dickes, rundes Gesicht und entschied:

- mehr Rouge muss her
- Baby UND Mama gehen gleich nach der Geburt ins Fitnessstudio, was H. Klum kann, können wir schon lange
- ich ignoriere diesen alten Bekannten im nächsten halben Jahr

Die sonstigen Wehwehchen halten sich nach wie vor in Grenzen. Heute Nacht konnte ich lediglich nicht schlafen und verzog mich deshalb ins Wohnzimmer. Außerdem beginnt jetzt die Phase in der, so sagten alle Mütter die ich kenne, man beginnt alle 15 Minuten Pipi machen zu müssen.

Hab mir aber sagen lassen: Es gibt schlimmeres

5 Kommentare:

G.

Mhhh, ich glaub DAS versteh ich nicht. Wenn du doch aber "nur" an den normalen Stellen zunimmst anstatt im Gesicht ist doch alles gut?!?

Und...Fräulein K. stillt nicht UND hat eine Nanny, die ihr das Kind mal abnehmen kann, wenn sie fitnessen muss. Da reden wir noch mal drüber. Denn- Hauptsache gesund! ;-)

Unknown

Reden wir spätestens Montag drüber;-)

wir und das leben

lach.. ja die liebe Klum macht es vor! ach ich hätte auch gerne eine Köchin, eine Babysitterin, eine putzfrau..und..und..
dann hätte ich auch Zeit meinen Körper zu hegen und noch mehr zu pflegen..nicht zu vergessen das nötige Kleingeld hätte ich auch noch gerne dazu..*zwinker*
genieße einfach die Zeit..und das mit dem Pipi machen..keine Sorge ..wenn es sein sollte musst du auch mal alle 10 minuten..grins
lg sabine

Unknown

Ja so ein wenig: Privatkoch, Privattrainer, Privatnanny usw. hätte doch jeder von uns mal gern.

So viel können wir aber gar nicht arbeiten. Also kümmern wir uns um alles selber und wissen am Ende des Tages was wir getan haben<:-)

Unknown

@Gretha, so jetzt habe ich den Text geändert, da war so ein Schreibfehler versteckt...er meinte natürlich ich habe NUR IM GESICHT zugenommen...sorry