CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. Januar 2010

31. SSW

In der 31. SSW kann man ja beginnen, dass eine oder anderen süße Teil zu besorgen. Heute kam mit der Post dieses super Set aus England.
Kann es kaum erwarten das Mini dort hineinpasst :-)

Zu meinen Übngswehen: diese haben sich dank absoluter Bettruhe beruhigt. Ebenfalls als wirksam empfinde ich den Wehenhemmertee meiner Hebamme. Und nicht zu vergessen, die Pflege meines fürsorglichen Freundes, der gerade alles für mich tut! Danke

Für heute war's das erstmal....

6 Kommentare:

Alexandra

Freut mich zu hörend ass sich das mit den Wehen gelegt hat, und es ist doch schön wenn man so umsorgt wird.

Das Set, ist das ein Body oder ein Strampler? ISt auf alle Fälle süss, die kleinen Schüchen... die guck ich mir auch immer an wenn ich in nem Laden bin... ;)

Weiterhin alles Gute und lass es dir gut gehen :)

Alexandra

thg

juhuuuu... little miss scatterbrain-like! :) ich liebe es!!!

Nordlicht

Die Garnitur ist ja wirklich süss! Wisst ihr eigentlich ob Junge oder Mädchen? Die Schuhe sind super praktisch. Entweder dass das Kind fertig angezogen aussieht oder so wie jetzt beim kleinen Prinzen, der sich überall aufzieht und so nicht ausrutschen kann!

Shoushou

Süße ich hab diesen blog leider nicht von Anfang an verfolgt, vielleicht hast du es deshalb schon mal gepostet. Verrätsts du uns den voraussichtlichen Entbindungstermin, bitte? Herzlichst shoushou

Shoushou

Und wenn ich mal die Augen aufgemacht hätte, hätte ich auch deinen countdown gesehen, sorry, die Frage hab ich mir grad selbst beantwortet.

Unknown

Kein Problem:-)
19.03.2010 kommt Mini, wenn nicht früher oder später ...