CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 21. Januar 2010

Morgen SSW 33 und was noch beachtlicher ist: 9. Monat!!!

Okay Leute, weniger als 60 Tage bis zum errechneten Geburtstermin...
Das ist jetzt mal wirklich nicht mehr lange hin.
Auch wenn ich bis jetzt nicht wirklich "dick" wurde, macht sich die Schwangerschaft nun doch stark bemerkbar! Meine Vorliebe für Essen entwickelt sich in eine Art Gier und das Stillkissen ist meine Bauchstütze in der Nacht.
Der Bauch wird runder und runder, der Rücken beginnt zu schmerzen und Minis Bewegungen werden noch stärker. Aber es ist auch eine neue Bewegung dazu gekommen. Sonst trainierte er ja Karate Kid Kombinationen und Fussballkicks.
Jetzt, streicht er langsam mit einem Fuss oder einer Hand an meiner Bauchdecke entlang.
-ein wundervolles Gefühl-


Unsere Spannung steigt ins unermessliche. Wie faszinierend es ist, ein Leben zu lieben, dass noch nicht geboren wurde. Einen kleinen Menschen...

6 Kommentare:

Alexandra

Guten Morgen ihr 2 *lächel*

Und habt ihr gut geschlafen? Ja, das streichen an der bauchdecke... ist schon lustig, aber irgendwann wird es auch etwas unangenehm, auch die Kicke die dann richtung Rippenbogen oder so gehen... Das schlafen wird auch mühsamer *gg* Aber es ist so schön schwanger zu sein... Wenn ich das Kind nachher nicht mehr behalten müsste, ich wärs glatt noch mal ;)

Euch wünsch ich für den Endspurt alles Gute und geniesse es noch so richtig.

Was den Fressschub angeht, der begann bei mir schon im 6. Monat... kannst dir ja dann denken wie viel ich zugenommen habe. Allerdings wars so schlimm nur beim Junior, also dem letzten Kind ;)

Liebe Grüsse euch beiden
Alexandra

Nordlicht

Ihr zwei schwärmt vom Schwangersein... Ich kann da nicht soooo mitschwärmen. Für mich käme ein 2. Kind sofort in Frage, wenn die Schwangerschaft meine bessere Hälfte übernehmen würde! Wäre das nicht fair? Einmal ich, einmal er...

schuschan

*seufz*....wie schön!Bekommen wir auch ein Foto zu sehen von dem kleinen Schmetterling der dir da die Bachdecke entlang streicht?

schuschan

Zum vorherigen Posting: einen Labello und einen Jogging Anzug :), ein paar kleine Gästehandtücher,
Johanniskrautöl!

Und dann noch was...das schreib ich dir per Mail:)!

Unknown

Ihr seid echt alle super lieb!!!

Ich bin schon froh, dass die Schwangerschaft so super und schön verläuft. Würde nie mit D. tauschen wollen. Früher dachte ich immer es ist doof, dass wir das ausstehen müssen, aber jetzt denk' ich anders darüber!

Bilder kommen in den nächsten Tagen von mir, mit Mini Inside und nach der Geburt ... mal sehen...
Man weiß ja nicht wer so heimlich mit liest:-)

Allen ein schönes Wochenende.

PS: hast du denn meine Mail Adresse???

schuschan

Hab keine Mailadresse von dir gefunden...wenn du magst melde dich mal meine ist schu-schan@arcor.de...