CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. Januar 2010

29+ 4 oder 30. SSW oder einfach 8. Monat

Wie die Zeit vergeht...eben noch Schwanger geworden, kommt doch jetzt bald der kleine MINI.
Die Feiertage haben wir gut verlebt, siehe soy-yo-eve und heute stand wieder ein Frauenarztbesuch an.

Mini ist 39 cm lang und wiegt 1600 Gramm (einen Tag vor Heiligabend wog er noch 1000 Gramm)
Herztöne sind klasse, im Schnitt so 138 mal pro Minunte. Das würde auf einer Technoparty schon ein schnellerer Beat sein.

Nach dem CTG war die Hebamme dann aber doch nicht mehr sooo fröhlich wie sonst. (Seit meiner NLP Ausbildung lausche ich unbewusst immer wieder auf die Tonlage der Menschen....und damit liege ich selten falsch)
Jedenfalls spürte ich, dass da was war.
Und in der Tat, in den 20 Minuten CTG schreiben hatte ich 2 Wehen.
Ich berichtete ihr vom letzten Sonntag, bei dem es noch viel viel öfter war, sich dann aber Montag beruhigte. (womit ich meinen Nicht-Arztbesuch rechtfertigen wollte)
Vielleicht habe ich mich doch ein wenig übernommen, Prag, Besuch...etc.?
Jetzt habe ich Bettruhe und muss Donnerstag wieder hin.

Hier noch kurz die Eckdaten:

Gewichtszunahme: 13 kg
Bauchumfang: 98cm
Heißhunger: nichts
Getränke: Granini Grapefruit
Merken: Haar wachsen nicht mehr, dafür habe ich keine Teenager Haut mehr :-), Mini ist seit 1 Woche im Dauertraininig für die Fussball WM

7 Kommentare:

Alexandra

Oh, dann hoff ich das du die Tage etwas zur Ruhe kommst! Nicht das es noch schlimmer wird, muss ja nicht sein.

Nimm dir Zeit und vielleicht kannst dir ja die Langweile mit nem guten buch vertreiben ;)

Weiterhin alles Gute ;)Freu mich auf weitere Infos *g*

Liebe Grüsse
Alexandra

schuschan

Oh ist ja nicht so schön mit den Wehen...schone dich wo immer du kannst,jeder Tag zählt.
Bekommst du was für die Lungenreife deines Kindes?

Nordlicht

Bremse den MINI noch ein bisschen und lasse es ruhig angehen...! Alles Gute!

Anonym

Hi every one, here every person is sharing these kinds of familiarity, therefore it's nice to read this webpage, and I used to pay a quick visit this blog daily.

Here is my web page: www.propertywide.co.uk

Anonym

I'll right away seize your rss feed as I can't to find your
email subscription link or newsletter service. Do you have any?

Kindly let me realize so that I may just subscribe.
Thanks.

My homepage www.propertywide.co.uk

Anonym

Hello, Neat post. There's an issue together with your web site in internet explorer, could check this? IE nonetheless is the market chief and a large element of other folks will omit your magnificent writing due to this problem.

Here is my website beauti-full breast Enhancement reviews

Anonym

My spouse and I stumbled over here from a different web page and thought I should
check things out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to exploring your web page repeatedly.

Also visit my blog post: success quotes