CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Januar 2010

33. SSW, Was man so über Schwangerschaften sagt...

Eine der Geschichten, die ich schon früher hörte war:

Ein Kind - ein Zahn

Bisher glaubte ich daran nicht, bisher!
Jetzt lieg' ich hier nach einer meiner ersten Wurzelbehandlung und ringe mit den Tränen vor Schmerzen. Ich habe alles versucht, heiß - kalt, Meditation, Gespräche mit Mini, nichts zu machen. Der Schmerz bleibt und hämmert sich in meine linke Wange.
Nützt alles nichts, nochmal C. anrufen (meine Zahnärztin) und fragen, ob ich etwas nehmen kann?
Jetzt habe ich also die Erlaubnis eine halbe Paracetamol zu nehmen.
Mh....toll Tabletten, wäre die erste in der ganzen Schwangerschaft.
Grübel.
Heul.
Okay, ich nehm' die halbe...

Nun heißt es abwarten.

8 Kommentare:

Alexandra

Ich hab mit den Zähnen die Probleme gehabt. Ich hab nicht mal die Fluortabletten genommen die ich bekommen habe.

Aber ich hatte auch kei Haarausfall, keine wüste Haut... Mir gings einfach prächtig, bei jeder der 3 Schwangerschaften.

Das mit deinem zahn tut mir echt leid, Zahnschmerzen sind echt was fieses *knuddel* Ich hoff das wird bald besser oder du kannst zum ZA, auch wenn dies auch nicht grade schön ist.

An dich denk...

Alexandra

G.

Ich hab während der SChwangerschaft sogar ein spezielles Antibiotikum bekommen. Und eine Paracetamol genommen. Du bist in bester Gesellschaft, meine Arme.

Gute Besserung!!!

schuschan

Och je du Arme ich hoffe die Paracetamol hilft!

Nordlicht

*schmerzwegwedel*! Gute Besserung, und weiterhin mit Mini kommunizieren... Der soll sich da von Deinem Wurzelnerv runterbewegen!

Unknown

Danke sehr lieb von euch allen.
Geht nur leider überhaupt nicht besser. Kann nur noch Flüssignahrung zu mir nehmen...und gehe nachher wieder zum ZA.
Ich bin langsam am Ende und kann nicht mehr:-(

S.b.k.v.S.

Oh nein!! Gute Besserung!! Ich hoffe, dein Zahnarzt konnte dir helfen.

Ansonsten magst du ja vielleicht zur Ablenkung mal in unseren (Marathonläufer + Groupie) reinschauen. :-)

S.b.k.v.S.

Ups: Link vergessen :-)

http://isndingwa.blogspot.com/

Fuchsi

Oje, du Ärmste!
Zähne sind was Scheußliches, von denen kann ich ein Lied singen!
Ich wünsch dir, dass es schnell aufhört, du sollst doch vorfreudig und nicht schmerzgeplagt sein!

Ganz liebe Grüße,
Fuchsi