CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 14. Januar 2010

31. SSW Tag 5


Morgen ist schon wieder eine Woche vergangen, dann bin ich in der 32. SSW.
Meiner heutiger Termin beim Arzt war super. Keine Wehen mehr, jedenfalls nicht über dem Normwert. Der Bauchumfang hat auch beachtlich zugenommen, mittlerweile bin ich biei 97 cm.
Die Hebamme meinte, wenn alles so bleibt wie es ist, dann Mini so zunimmt wie in den vergangenen Wochen und zum Termin kommt wird er bestimmt ein Gewicht von 3000 Gramm haben.
In den kommenden Tagen werde ich meine Kliniktasche packen. In Gedanken bin ich schon durchgegangen, was ich alles brauchen werde. Gibt es denn noch einen Geheimtipp von den Mammis unter euch?
Kann ja sein, dass es irgendetwas gibt, was ihr euch im Krankenhaus gewünscht hättet.

In den kommenden Tagen lasse ich mich mal von D. fotografieren, dann gibt es ein paar Bilder vom Bauch...und vom Kinderzimmer (glaubt mir, das wird eine Überraschung *zwinker*)

2 Kommentare:

Alexandra

Ja, bis jetzt ist es schnell gegangen, aber wirst sehen, es wird die Zeit kommen wo du denkst das die Zeit gar nicht mehr vergeht *gg* Also mir ist es so gegangen.

Tipps fürs KA?

HM, da ich 2 mal ambulant geboren habe und einmal zu Hause kann ich dir da leider nicht weiter helfen. Ich denke auch kaum das du was vermissen wirst solange du den Kleinen bei dir hast ;)

Freut mich aber das es mit den wehen besser ist und du jetzt wieder etwas beruhigter die letzten Wochen angehen kannst ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

Nordlicht

Fürs Krankenhaus solltest Du Dir sagen lassen was es ganz sicher nicht braucht: etwas zum Lesen, den i-pod und den Laptop... Du wirst keine Zeit haben, und wenn, dann hast Du sicher Besuch oder wirst ein Schläfchen machen... Ich war aber glücklich als jemand Pralinen mitbrachte! Im Spital ist die Kost so was von gesund, da hat Schokolade keinen Platz!
Auf die Bilder freue ich mich sehr! Und dass Du die Tasche bereits packst finde ich auch gut. Meine Nachbarin (GT Ende Mrz) fragt bereits jetzt ob sie dann zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen könnte, damit jemand von uns zu ihrem Sohnemann schauen kann!