CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 17. Juni 2010

Concord Fusion im Test, Bericht Nr. 3

Also es geht doch. Verreisen mit Kinderwagen in einem Kleinwagen.
Der Concord in der Kofferraumtauglichkeit einfach unschlagbar.

Um den Wagen samt Schale in den Kofferraum zu bekommen, einfach nur den dicken Knopf unter dem Bügel (links) drücken. Abnehmen.
Dann am Bügel Lenkbügel einen weiteren Knopf gedrückt und das Gestell zusammengeschoben.




Super einfach zusammengefaltet.
Das Gestell rastet in einen Sicherheitshebel ein und lässt sich erst weider öffnen wenn man diesen betätigt.
Die Wanne konnte ich einfach oben drau stapeln und los gings.

FAZIT: Absolute Bestnote für Platzsparenden Transport und einfaches Zusammenfalten.

Da verreise ich doch gern!

1 Kommentare:

Mandylein

Ich hätte da vielleicht noch etwas für dich, eine Wickeltasche kannst du doch sicher gut gebrauchen ? http://laessig.123bambini.com/2010/06/lässig.html

Lg
Mandy
P.s. Irgendwie fehlt eine Kontaktmöglichkeit auf deinen blogs... fiel mir gerade so auf, weil ich nach PC-Neuinstallation deine Mailaddy nicht mehr im Postfach hatte :(