CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 21. Juni 2010

Rückbildung...alles wieder an Ort und Stelle!

Heute war es dann soweit, der letzte Termin zur Rückbildungsgymnastik stand an.
P. zeigte stolz, wie er lange sein Köpfchen halten kann und Mami freute sich, ihr Ausgangsgewicht wieder erlangt zu haben. Auch wenn gleiches Gewicht nicht gleich, gleiche Gewebegefestigkeit heißt. (Ihr wißt was ich damit meine)
P. hat jedenfalls ne Menge an Gewicht und Größe zugelegt und auch seine Freundin Lucy bald eingeholt.
Im Moment liegt Minimann in seinem Laufgitter neben mir und übt, sich allein auf den Bauch zu drehen, was ihm noch nicht ganz gelingt. Bewegungsfrei helfen ihm dabei Wolf und Fisch, indem sie einfach nur interessant in der Gegend rum liegen.
Spannend sind auch die neuen Geräusche, Lippen zusammen pressen und Luft samt Spucke herausdrücken härt sich echt süß an. Wenn Minimann sich nicht wohl fühlt wird laut gemeckert und wenn es ihm gut geht, lacht er einfach so.
Eine wundervolle Zeit.
Wir entdecken P.
P. entdeckt seine Umwelt!

Wundervoll!

5 Kommentare:

S.b.k.v.S.

Das ging aber schnell! Dann hast du jetzt wohl auch den Freifahrtschein, wieder mit dem Laufen anzufangen?

schuschan

Wie schnell die Zeit vergeht, eben warst du noch schwanger und jetzt versucht sich der kleine Schmetterling schon zu drehen.
Ich sitze hier mit einem Lächeln und denke an die wundervolle Zeit zurück;)!
Glückwunsch zum Ausgangsgewicht, das ist eine beachtliche Leistung....hab ich nicht so schnell geschafft!

Nordlicht

Schön wenn es euch allen so gut geht! Tönt echt zufrieden der kleine Mann! Jetzt geht es erst recht los: jeden Tag etwas Neues!...

Unknown

AAAALso, laufen gehe ich in der Tat bald wieder. Freu mich schon drauf. Habe aber auch echt Respekt davor. Werde sicher total abloosen.

Ja Schuschan, die Zeit rennt nur so. Ein Jahr verging so schnell wie noch nie!

Und Nordlicht, jeden Tag was Neues?! Freu mich drauf! Gott sei dank sind die Dreimonatskoliken vorbei und er ist echt glücklich!

G.

HA! Lucy holt Lieblings-Minimann frühstens in 9 Monaten ein. :-D