CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. Juni 2010

Umgehaun'

Gestern gab es die zweite 6fach Imfung und Pneumokokken-Impfung.
Nach einer halben Stunde Mutti-summt schlief der kleine Mann gegen 22 Uhr, nach 8 stündigem jammern, ein.
Heute ist es nicht viel besser, jammern, weinen, wenig schlafen und kurzzeit Schreianfälle. Impfreaktion am linken Bein und 'ne Mommy die mit leidet.

Hoffentlich geht es Minimann morgen besser!

4 Kommentare:

Unknown

Gute Besserung für den Kleinen.
Emmi hatte alle Impfungen ohne Probleme weggesteckt und auch die Zähne kamen ohne großes Geschrei, so unterschiedlich sind die Süßen.

LG

Conny

schuschan

Da blutet einem das Herz *seufz*.
Meinen Jungs ging es auch fast jedes mal richtig mies und wenn sie davon nicht krank geworden sind haben sie sich im Wartezimmer was eingefangen.Leider haben wir immer "hier" geschrien!
Hoffentlich wird dein kleiner Schmetterling schnell wieder fit!

Nordlicht

Och nein, der arme kleine Schnaufer! Ich wünsche von Herzen gute Besserung! Und die Impfungen sind wirklich Keulen die die kleinen Menschen umhauen...

Butterfly

omg bitte sag mir nicht das es so schlimm wird...hab das mit meinem schnuffel auch noch vor mir und hab vor dem tag schon super dammel...als ich bei der u2 gesehn hab wie die dem blut abgenommen haben bin ich doch schon in tränen ausgebrochen xD