CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. Juni 2010

U4

Geschafft: 2 Impfungen = 2 mal Aua = 2 mal weinen = 6 fach-Schutz ....und jetzt k.o.
Der kleinen Mann war äußerst tapfer und beruhigte sich nach Pickser Nr. 1 ganz schnell, Pickser Nr. 2 der laut Ärtzin wohl kurz brennen sollte, war auch innerhalb einer halben Minute vergessen.
Die Einzige die noch ein paar Tränen in den Augen hatte war die Mommy, also ich.
Schlimm wenn man sein Baby weinen sieht und weiß, dass es das gerade nicht wegen Hunger oder Müdigkeit tut, sondern weil es Schmerzen hat.
Umso tröstlicher war es als mich P. Leander einige Augenblicke mit einem warmen, zuckersüßen Lächeln belohnte, als wolle er mir sagen:

"Hey Mama, alles wieder gut, hat nur kurz gepickst.....brauchst nicht mehr traurig sein!"

In vier Wochen gibt es dann den 2. Impf-Angriff....

An dieser Stelle möchte ich die Daten fürs Protokoll updaten:
Gewicht: 4600 Gramm
Kopfumfang: 38,5
Länge: 60 cm

2 Kommentare:

S.b.k.v.S.

So ein tapferer kleiner Mann!!
War bestimmt schrecklich für dich - kann mir schon jetzt vorstellen, dass ich zu gegebener Zeit wohl völlig aufgelöst sein werde.

G.

Ich halte M. immer ganz fest (mittlerweile weint sie ja schon fast vorher) und guck weg. Da muss man einfach Mama sein und es sich nicht anmerken lassen. Wird aber besser...find ich.

(Beim ersten Mal hatte ich auch Tränen in den Augen...)