CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 24. Januar 2011

Lieber Papa


Weil du schon sooo lange weg bist, wollte ich dir sagen, ich sitze hier und schaue aus dem Fenster, warte darauf, dass du wieder kommst. Allein mit Mama ist es manchmal langweilig, denn sie kann mich nicht so durch die Luft wirbeln wie du  und sie macht auch nicht so lustige Witze wie du.
Also sieh zu, dass es bald Samstag ist und wir wieder spielen können.

(Musste heute mit Mama schon shoppen, glaub' mir Papa, dass ist nicht schön)

Liebe Grüße auch von Mama, die hat mir beim Schreiben geholfen

8 Kommentare:

G.

Ha! Dann muss Tante Sine kommen und dich durch die Luft wirbeln! oder wir gehen zusammen in die Hüpfegurke. Und dann, ruck-zuck, ist Papi wieder da!!!

Stephie

Och ist das süß geschrieben.... *schnief*
DA wird sich der Papa aber freuen, wenn er so vermisst wird.... Hoffe für euch zwei vergeht die Zeit recht schnell!!!!

Anonym
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kahtha

Hoffentlich ist euer Papa bald wieder da!

Liebe Grüße Kahtha

gafi1

ach Gottchen wie süß er doch ist,dein Kleiner :) !
lg Gabi

Mandylein

Ganz schön frech der Zwerg, shoppen mit Mama nicht schön tztzt. Männer :P

S.b.k.v.S.

Ah, ich hoffe, ihr könnt die sturmfreie Zeit auch ein klitzekleines Bisschen genießen? Und bis Samstag dauert es ja auch nciht mehr lange!!

Unknown

@Katha, hoffe ich auch...nun ist aber auch schon bald Samstag.
@gafi, danke :-)
@Mandy, stimmt, andere wären froh, wenn sie shoppen gehen könnten
@s.b.k.v.s. Sicher ein wenig genießen wir es zwar, aber MIT Papa ist doch besser.