CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 26. Januar 2011

Zum ersten mal....

5 Sekunden stehen!

.....hat sich unser Minimann gerade hingestellt!
Traute meinen Augen kaum, als ich mit meinem Cappucino ins Wohnzimmer kam und er in voller Größe in seinem Laufgitter stand.

Hingefallen & nichts passiert!

Wenn das mal kein Anlass ist neue Schuhe zu kaufen.
Aber Moment mal, P. bekommt ja demnächst von STYLOBABY.com ein paar schicke Schuhe. Wir sind gespannt. Und bis dahin heißt es üben, üben, üben.
 

3 Kommentare:

S.b.k.v.S.

YEAH!! Herzlichen Glückwunsch Minimann! Bald läufst du deinen Eltern davon.... vielleicht schnallt deine Mama dann mal wieder die Joggingschuhe an? :-)

LittleMinx

Unglaublich, wie verschieden die Kids sind: Unsere Maus hat sich mit 6 Monaten das erste Mal hingestellt und überall hochgezogen.

Unknown

Oh, Danke Sbkvs (heute mal ohne die ganzen Punkte)! Die Joggingschuhe stehen schon geputzt im Kelleraufgang und schreien jeden Tag: Lauf uns!
Wird gemacht, ECHT!

Hallo LittleMinx, ist in der Tat komisch in welchem Tempo die Kleinen Dinge lernen. P. ist glaube ich wirklich ein fauler, oder er lässt sich absichtlich viel zeit.
Froh bin ich aber trotzdem, denn bald wird es Frühling und da wäre laufen doch was feines!