CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 11. Januar 2011

Sorry

Ich hatte euch ja versprochen über den Hochstuhl von Anka zu berichten, muss aber leider zugeben, dass ich es im Moment einfach nicht schaffe.ö
Minimann ist zur Zeit sehr kräfte - und Schlafraubend.
Seit drei oder vier Nächten, wacht er auf, strampelt wie verrückt in seinem Bettchen, erzählt und quitscht und wenn man vorsichtig zum ihm ins Bett schaut, lacht er uns an und will hochgenommen werden.
Dies läuft in einer Nacht bis zu vier mal ab und irgendwann schlafen wir alle entkräftet ein.
Nun gehe ich mal in die Apotheke und besorge mir Cyprepedium, ein Homöopathie Mittel, was wohl helfen soll.
Zudem gibt es ein zwei Lavendelsäckchen in der Nähe seines Bettchen und dann werden wir hoffendlich bald alle wieder nachts schlafen ...und nicht tanzen!

1 Kommentare:

Nordlicht

Ich hoffe die Kügelchen wirken! Nichts ist schlimmer als zuwenig Schlaf. Darauf folgen sogleich Herr Nervenlos und Frau Gereiztheit und Misses "ich kann heute nichts ertragen". Mein Beileid, ich hoffe das hört so schnell wie möglich wieder auf!