CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 2. Januar 2011

Kevin Alarmsystem, einfach, effektiv und kinderleicht.

[Trigami-Review]Nach einigen winterlichen Lieferkomplikationen ist nun auch mein Kevin eingetroffen. Kevin ist ein mobildes Alarmsystem für die Hand- Reise- oder Wickeltasche. Er ist quasi der Wachhund zum mitnehmen.


Kevin verfügt über 4 Alarmaarten.
1. Vergessen (Gerät ist angeschaltet und gibt Handgerät - Alarm, wenn man sich mit dem Handgerät zu weit entfernt)
2. Reisealarm ( Geräte ist angeschaltet und gibt Alarm bei beiden Kevinteilen, wenn sie sich zu weit voneinander entfernen)
3. Diebstahl (Zeig ich euch im Video)
4. Raumüberwachung(Zeig ich euch ebenfalls im Video)




Wie ihr seht ist die Benutzung von Kevin super simpel - kinderleicht - und sogar D. findet ihn gut. Übrigens findet ihr Kevin auch bei Youtube. Wollt ihr noch mehr INformationen, schaut euch doch mal auf den Seiten der SmartprotectAG um
Für alle interessierten. gibt es hier Weitere Informationen zum Produkt