CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 23. Mai 2011

Freunde


Ich glaube langsam werden Freundschaften für den kleinen Mann immer wichtiger. Auch wenn L. vielleicht etwas zu alt ist, so können sie dennoch zusammen Musik machen und sich über die Melodie freuen.
Mit seinem Freund Carlo wurden heute Nachmittag Sandkuchen gebacken und kleine Stühle durch den Garten getragen. Gestern mit M. ganz wild gekuschelt und gedrückt, aber auch Händchenhalten war drin :-)
Zuckersüß.
Und manchmal ist die Liebe kaum auszuhalten.

Und - kaum zu glauben - jetzt ist er wach. Ich muss....

2 Kommentare:

G.

die Momente, wenn das Herz "ping" macht.... !!!

Butterfly

och wie süß... meiner hat im Fitness studio in der Kinderbetreuung auch ne freundin und wenn die weg muss,weil mama schon fertig ist, heult der immer drauf los :D