CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 12. August 2010

Schlaflos in....

Die letzte Nacht war schlaflos, sowohl für P. Minimann, als auch für uns. Der kleine Mann jammerte über Stunden, so dass wir dachten, wenn wir heute morgen in sein Bettchen schauen wird uns kein zahnloses Baby mehr anlächeln. Wir haben uns getäuscht, dass jammern war nicht für einen kleinen ersten Zahn...wahrscheinlich aber die Vorbereitung dafür.
Jetzt schläft unser P. zum ersten mal im geschenkten Babywasserbett und hat hoffentlich schöne Träume -denn was man in der ersten Nacht im neuen Bett träumt, soll schließlich in Erfüllung gehen.
Vielleicht träumt er von einer seiner kleinen Freundinnen, oder von einem Ausflug mit Papa, oder einfach nur vom Essen. Essen ist nämlich derzeit die Lieblingsbeschäftigung unseres Sohnes. Er liebt es so sehr, dass er nun nicht mehr untergewichtig, sondern übergewichtig ist. (Was mich allerdings wenig stört, denn ich finde ihn genauso wie er ist, wundervoll)
Seine langen Haare, die sich auf der Stirn in eine Popperlocke verwandeln, sein Minidoppelkinn, dass eine kleine Fusselsammlung beinhaltet, ebenso wie seine Finger, seine süßen dicken Beine und vor allem seinen Mund. Die Aufzählung könnte ich, wie bestimmt jede Mami, bis ins unendliche fortführen, werde es aber auf dieser kurzen belassen.


Kurz mal etwas fürs Protokoll:
Gewicht: 7300 (!) Gramm
Größe: 69 cm
Alter: Samstag 22 Wochen, Morgen offiziell 5 Monate
Augenfarbe: Blau, Dunkelblau
Außerdem: P. kuschelt gern, kann sich schon sehr lange selbst beschäftigen, lacht zauberhaft, streckt seit gestern die Arme entgegen wenn man ihn hochheben möchte, kennt seit vorgestern seine eigenen Füße und fummelt gern daran herum und er riecht so lecker nach UNSEREM BABY....


Die Frima Haba war so lieb und schickte uns ein paar Spielzeuge zum testen/kennenlernen. Ich werde Euch morgen davon berichten.

6 Kommentare:

Frau Moro Mou

Ein Babywasserbett?

Woher bekommt man sowas, das find ich ja genial!!!

LG
Fatsoula

G.

Ich will noch hinzufügen...er hat unheimlich tolle Wimpern!
I love the baby.

Unknown

@Fatsoula: http://www.rh-wasserbetten.de/ ....genial ist es in der Tat und soll sogar richtig gut fürs Baby sein:-)

@G. ....finde ich auch, zwinker...und i love the Baby to! (plus Freundin M.)

Frau Moro Mou

Danke Eve, da werde ich doch gleich mal schauen....

Nordlicht

Ach es ist doch einfach zum Heulen wenn die kleinen Männer so leiden müssen! Hoffentlich wird alles bald besser... Wahrscheinlich kommen gleich ein paar Zähne gleichzeitig?!
Babywasserbett tönt ja ganz exquisit - hoffe es nützt etwas!

Unknown

Ja das Leiden ist nicht schön....aber wahrscheinlich müssen auch wir da durch :-)

Babywasserbett scheint ganz gut zu sein. So richtige Infos habe ich aber noch nicht gefunden...