CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 28. Juli 2010

Bald 20 Wochen....

P. kann nun beinah jeden Tag etwas Neues. Heute hat er die Kunst des Rasselns erlernt und wollte damit gar nicht mehr aufhören. Immer wieder drauf auf den Fussboden:-)
Das er sich mittlerweile immer auf den Bauch dreht, ist ja allgemein bekannt, aber seine Ruder- und Fortbewegungsversuche sind einfach zu niedlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt noch soo lange dauern soll bis er krabbeln kann.
Wenn es denn dann erstmal soweit ist, werde ich wohl keine ruhige Minute mehr haben. Selbst jetzt kommt es mir vor als würde Minimann so gut wie gar nicht mehr tagsüber schlafen und fordert stets und ständig meine Anwesenheit.
Aber jedes mal, wenn ich dann in sein Laufgitter oder Bettchen schau werde ich mit einem zahnlosen Lachen belohnt, das mit keinem Geld der Welt zu bezahlten wäre.

Jetzt wird schon wieder gerufen....