CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 28. Dezember 2010

Der Weihnachtsmann war da....

Der Weihnachtsmann war da! D. und ich haben uns für die kommenden Jahre fest vorgenommen unserem Minimann immer nur ein Geschenk zu schenken. In diesem Jahr gab es eine Holzeisenbahn, die ihm gut gefällt, aber nicht die erste Geige spielt. Diese süße Giraffe ist von einer Klientin von mir und hat ihm noch ein klitzekleines bisschen besser gefallen (so spielt das leben). Was aber viel interessanter als ALLES andere war, war dieser Brumkreisel von seinem Onkel B. 
P. konnte Stunden damit spielen und dem Surren und Brummen lauschen. 
So haben wir ganz geschickt alle anderen Oma und Opa Geschenke wieder unter dem Weihnachtsbaum versteckt und werden sie nach und nach hervorholen.
 Nach den Feiertagen konnten wir endlich wieder den Minimannschen Kumpels auf den Nerv gehen. Hier bei C. der mal wieder wie ein kleiner Wildfang durch die Wohnung krabbelte. P. hat sich alles abgeschaut, sich aber überlegt, dass Krabbeln sein zu lassen und gleich mit dem Laufen anzufangen. (Babyzeugs ist nix für ihn, genauso wenig wie Mittagschlaf und Schlaf überhaupt)
Nun muss ich auch schon wieder weiter, Einkaufen, P. braucht neuen Brei. Heute: SpitzkohlBrei. Mehr nachher :-)

1 Kommentare:

schuschan

*lach* ich erinnere mich gerade an eine kleine rote Plastikente (Geschenk aus der Apotheke),die war das absolute Highlight, nichts war eine ganze Zeit so toll wie diese:)!
Süß die kleinen Krabbelmäuse:)!!!