CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 13. April 2010

13.03. --> 13.04.

Es ist jetzt offiziell der 1. Lebensmonat rum!
In diesen paar Lebenstagen unseres Sohnes ist soo viel passiert. Er schaut uns an, beginnt sich langsam darüber zu freuen, wenn wir beim Windelwechsel mit ihm sprechen. Fixiert bunte, helle oder dunkle Gegenstände über einen längeren Zeitraum und seine Bewegungen werden fließender.

Leider ist P- Minimann zur Zeit ein kleiner Spucker, was dazu führt, dass er einmal mehr gestillt werden möchte. Die Bauchschmerzen scheinen im Moment ein geringeres Problem zu sein.

Morgen haben wir dann den Termin zur U3. Stolz können wir dann die U-Heft Hülle präsentieren, die P. von A. geschenkt bekommen hatte.

Ich verabschiede mich nun schon wieder, denn meine Augenlider sind schwer....

2 Kommentare:

schuschan

Liebe Grüße ;)!

Nordlicht

Schlaf gut! ;o) Und alles Gute bei der U3 (tönt wie etwas militärisches...)! Habt ihr nach dem ersten Monat auch ein Hüftultraschall angesagt bekommen? Bei uns in der Schweiz ist das so - ausser der Arzt (so wie der meine *grumpf*) ist zu blöd.