CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 3. April 2010

3 Wochen (!!!)

Heute ist P-Minimann schon drei Wochen alt! Gratulation!
Wir nutzten den freien Samstag, um bei Ikea einige Besorgungen zu machen. Schnell hingefahren, schnell durchgelaufen und schnell wieder nach Hause.
Dabei eine Menge Geld für das Kinderzimmer ausgegeben und traditionell einen Hot Dog vernascht!
Jetzt schläft der kleine friedlich in seinem Kinderbett und freut sich sicher auf heute abend, denn da hat er sturmfrei mit Mami :-)
D. geht heute aus!

Wir wünchen allen schöne Ostern und fleißige Osterhasen!

2 Kommentare:

Alexandra

Hallo ihr 3!

Was schon 3 Wochen? man wie die zeit vergeht ;) Danke, dann wünsch ich euch beiden ein schönen und friedlichen Abend und auch euch schöbe Feiertage.

Und der Kleine ist wirklich süss *knuddel*

Dann viel Spass beim Möbel zusammenbauen :)

Liebe GRüsse
Alexandra

Nordlicht

Einen ersten Ausflug zu Ikea haben wir auch gewagt - sollte er weinen schaut niemand böse...! Mann ist der klein - und süss! War der kleine Prinz auch mal so winzig? Wie die Zeit vergeht und man so schnell "vergisst". Ach, geniesst den sturmfreien Abend! Muntsch